DDR Comedy Show Einlage zum 60. Geburtstag in Weimar

Komiker, Comedy-Künstler und Alleinunterhalter in Weimar mit Comedy Show Einlage zum 60. Geburtstag

Seit dem letzten Auftritt bei einer geschlossenen Veranstaltung ist inzwischen einige Zeit vergangen. Der Unterhaltungskünstler und Comedian war von Oktober 2018 bis Anfang Februar 2019 mit seinen Comedy-Dinnershows bei öffentlichen Veranstaltungen zu sehen. Im März 2019 stehen nochmals einige Dinnershows an, wo es inzwischen auch nur noch wenige Rest-Karten gibt. Bevor es soweit ist, ist der Komiker in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg wieder bei zahlreichen Feiern, Festen und Events zu Gast.

Komiker und Comedy-Alleinunterhalter in Weimar

Komiker und Comedy Alleinunterhalter in Weimar

Als Auftakt fuhr der Comedy Alleinunterhalter Volkspolizist ABV Bulli nach Weimar, um dort mit seiner DDR Comedy Show Einlage bei einem 60. Geburtstag für Spass und Heiterkeit zu sorgen. Der Jubilar selbst hatte den VoPo zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen, da er selbst einmal Polizist war und mit der DDR Geburtstagseinlage seine Gäste überraschen wollte.

Die Geburtstagsfeier zum 60. Geburtstag fand im Restaurant Erbenhof in Weimar statt, welches gleich neben dem Hotel „Am Frauenplan“ gelegen ist.

Der Unterhaltungskünstler ABV Bulli traf pünktlich in Weimar ein und meldete sich wie vereinbart beim Auftraggeber an. Nach den letzten Absprachen zum Programminhalt bereitete sich der Komiker für den Auftritt als Showact zum Geburtstag vor. Dann ging es schon los.

Geburtstagseinlage zum 60. Geburtstag

Die Geburtstagsfeier fand im Untergeschoss des Restaurants Erbenhof in Weimar statt. Als Volkspolizist ABV Bulli die Treppe benutzte, wurde er sofort von den Gästen entdeckt und alle blickten ihm verwundert entgegen. Damit hatte wirklich niemand gerechnet – ein Überraschungsgast aus einer längst vergangenen Zeit. Erwartungsvoll und gespannt blickten die Gäste den kommenden Geschehnissen entgegen.

Volkpolizist ABV Bulli war erschienen, um einen vermeintlichen Falschparker ausfindig zu machen, der natürlich nicht auffindbar war. Stattdessen sorgte er mit seiner Suche schon für die ersten Lacher – die Comedy Show Einlage zum 60. Geburtstag war damit eröffnet! Da der Gastgeber es augenscheinlich versäumt hatte, die Geburtstagsfeier beim ABV anzumelden, machte der Volkspolizist kurzerhand aus der Feier eine sozialistische Festveranstaltung. Nach einer sozialistischen Rede sollte noch im Rahmen eines Festaktes eine verdiente Person für seine Verdienste zum Wohle des Volkes ausgezeichnet werden. Dank der Akteneinsicht konnte ABV Bulli allerlei Gutes über den Jubilar berichten und dieser wurde schließlich mit einem DDR Orden geehrt und von den Anwesenden bejubelt.

Nach dem offiziellen Teil wurde es noch lustiger: der Komiker Volkspolizist ABV Bulli berichtete dem Publikum über seinen Alltag bei der Volkspolizei und warnte gleichzeitig vor zuviel Alkohol im Dienst. Die Gäste kamen nicht mehr aus dem Lachen heraus. Mit vielen Dingen erinnerte ABV Bulli während seiner DDR Comedy Show an die „gute, alte Zeit“ und die Gäste stimmten zu: „Es war nicht alles schlecht“.

Zum Ende der Polizeistunde erhielt ABV Bulli jede Menge Applaus. So hatte der lustige Volkspolizist die Gäste der Geburtstagsfeier zum 60. Geburtstag in Weimar begeistert. Glücklich und zufrieden machte sich der Unterhaltungskünstler auf den Weg nach Hause.

DDR Comedy als Einlage zum Geburtstag

Der Comedy Alleinunterhalter ABV Bulli wird sehr gern als Geburtstagseinlage zum 60. oder 70. Geburtstag gebucht. Natürlich wird er auch eingeladen, wenn andere runde Geburtstage anstehen und dafür nach einer lustigen Geburtstagseinlage gesucht wird.

Der Komiker und Comedian kann wie hier in Weimar, aber auch in Erfurt, Gotha, Ilmenau, Kahla, Jena und Gera gebucht werden. Überall in Thüringen ist der Comedy- und Unterhaltungskünstler ein gern gesehener Gast.

Der Alleinunterhalter tritt aber nicht nur zu Geburtstagen auf. Gern wird er auch für Silberne, Goldene oder Diamantene Hochzeiten engagiert. Wenn auch Sie gerade eine Geburtstagsfeier oder eine andere Privatparty planen und dafür noch einen Komiker oder Alleinunterhalter mit einer lustigen Einlage suchen, dann fragen Sie einfach mal unverbindlich nach.

Über ABV Bulli

ABV Horst "Bulli" Bullinger ist der letzte noch aktive Volkspolizist und sorgt bei Firmenfeiern und Familienfeiern mit der Comedy - Polizei-Stunde für Sicherheit, Ordnung und Heiterkeit. ABV Bulli - der DDR Komiker und Comedian bietet ein original DDR Ostalgie Comedy-Programm. Sein Einsatzgebiet sind die Bezirke Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.