Comedy Einlage und Unterhaltung zur Diamantenen Hochzeit in Riesa

Komiker und Alleinunterhalter mit lustiger Comedy Show Einlage als Unterhaltung zur Diamantenen Hochzeit in Riesa

Nach 60 Ehejahren wird die Diamantene Hochzeit gefeiert. der Diamantene Hochzeitstag ist großartiger Anlass, um das 60. Ehejubiläum mit vielen Gästen gemeinsam zu feiern. Dabei darf natürlich auch ein Show- und Unterhaltungsprogramm nicht fehlen. Die Kinder des Diamantenen Brautpaares waren also auf der Suche nach einem Comedy- und Unterhaltungskünstler, der mit einer lustigen Einlage zur Diamantenen Hochzeit für Spass und Stimmung sorgt. Dabei stießen sie auf den Humoristen und Komiker Hausmeister Kalle, der als Alleinunterhalter auch für Diamantene Hochzeiten seine Comedy Einlage aufführen kann. Nach einer kurzen Kantaktaufnahme war die Buchung schon perfekt und alle freuten sich auf einen lustigen Auftritt in Riesa, wo die Feier stattfinden soll.

Restaurant Goldener Löwe Riesa: Komiker und Alleinunterhalter in Riesa

Unterhaltung und lustige Einlage zur Diamantenen Hochzeit

Hausmeister Kalle war als Komiker und Comedy Alleinunterhalter für die Diamantene Hochzeit in Riesa gebucht worden. Die Feier fand im Goldenen Löwen in Riesa statt. Kurz vor dem Auftritt wurden noch einige letzte Informationen zur Feier und zum Goldenen Brautpaar übermittelt und dann konnte es schon nach einer kurzen Vorbereitungszeit pünktlich beginnen.

Hausmeister Kalle betrat den Raum der Gaststätte und wurde von den Gästen sofort wahrgenommen. Alle wunderten sich, was denn jetzt hier der Hausmeister will? Er war augenscheinlich gerade zur Arbeit erschienen und wollte diese auch verrichten. Er stellte sich erstmal den Gästen ordentlich vor und erklärte sein „spätes“ Erscheinen. Diese Erklärung entlockte den Gästen die ersten Lachsalven und diese wunderten sich nun noch mehr, was das für ein komischer Hausmeister ist!

Komiker mit Comedy-Einlage für Diamantene Hochzeit

Mithilfe der Gäste fand Hausmeister Kalle heraus, dass es sich bei der Feier um eine Diamantene Hochzeit handelte und machte auch das diamantene Brautpaar ausfindet, um den beiden natürlich auch zu gratulieren und um beide anschließend hochleben zu lassen.

Dann wurde Hausmeister Kalle richtig redselig und erzählte dem Publikum von seinem Leben als Hausmeister, über seine Arbeit und wie er dazu gekommen war. Das bereitete den Gästen sehr viel Spass und es gab viele Lacher und auch spontanen Zwischenapplaus. Aber Hausmeister Kalle berichtete auch über sein Privatleben und erntete dafür viele Lacher.

Die Gäste der Diamantenen Hochzeit waren vom Alter sehr gemischt und hatten alle sehr viel Spass bei Auftritt vom Comedy Hausmeister Kalle. Doch man soll am besten immer dann aufhören, wenn es am schönsten ist – das trifft natürlich auch auf die Arbeit zu und so verabschiedete sich Hausmeister mit einem großen Beifall von dem super Publikum.

Neben dem Comedy-Künstler und Alleinunterhalter Hausmeister Kalle bietet der DDR Komiker Volkspolizist ABV Bulli auch eine sehr lustige Einlage zur Unterhaltung bei einer Diamantenen Hochzeit an. Das ist auch ein sehr gut passendes Unterhaltungsprogramm, da das Diamantene Brautpaar in der DDR geheiratet hat.

Comedy Künstler und Komiker in Riesa

Der Alleinunterhalter Hausmeister Kalle war schön häufiger in Riesa und Umgebung zu Gast. Neben Riesa hatte der Komiker schon zahlreiche Auftritte in Nünchritz, Strehla und Zeithain. Aber auch in Elsterwerda, Meißen, Döbeln und Oschatz konnte der Unterhaltungskünstler das Publikum mit seinen Comedy Show Einlagen begeistern. Sehr oft wird der Comedy Künstler für Firmenfeiern, Betriebsfeiern, Weihnachtsfeiern und Familienfeiern engagiert. Bei Geburtstagen tritt der Alleinunterhalter gern als Geburtstagseinlage auf und bei Hochzeiten natürlich als Hochzeitseinlage. Aber auch bei Silberhochzeiten und Goldenen Hochzeiten mach der Komiker eine gute Figur.

Suchen Sie auch gerade passende Unterhaltung in Form einer lustigen Einlage für eine Diamantene Hochzeit oder einen Komiker und Alleinunterhalter, der mit Gags und Witzen für Stimmung sorgt? Dann sind Sie bei Herzig Comedy genau richtig, denn wir bringen auch Ihre Gäste zum Lachen. Fragen Sie gleich mal nach.

Über Hausmeister Kalle

Hausmeister Kalle ist der Comedy-Feger für Feiern und Feste. Der Komiker, Comedian und Alleinunterhalter stellt sich bei Firmenfeiern gern als neuer Mitarbeiter des Unternehmens vor, begeistert die Kollegen und Chefs mit seiner Arbeits-Einstellung und sorgt so für Spass und Stimmung. Für Familienfeiern bietet der Comedy Hausmeister Kalle lustige Geburtstagseinlagen und witzige Hochzeitseinlagen. Auftritte des Komiker Hausmeister Kalle sind in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg möglich.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.