Unterhaltung mit lustiger Comedy Show Einlage zur Silberhochzeit bei Leipzig

Unterhaltung und lustige Show Einlage mit Comedy-Alleinunterhalter und Komiker „Hausmeister Kalle“ zur Silberhochzeit in Grimma bei Leipzig

Nach dem letzten Wochenende mit gleich zwei großen Dinnershow-Events ging es an diesem Wochenende wesentlich ruhiger zu. Diesmal war Comedy Hausmeister Kalle im Einsatz und machte sich auf den Weg nach Grimma bei Leipzig.

Eingeladen hatte hier ein Ehepaar, welches ihre Silberhochzeit mit ihren Gästen gebührend feiern wollte. Die Silberhochzeit fand im Restaurant „Zur Wassermühle“ in Grimma OT Höfgen statt. Zur Unterhaltung bei der Silberhochzeit wurde Komiker und Comedy Alleinunterhalter Hausmeister Kalle gebucht, der als lustige Comedy Show Einlage für Stimmung sorgen sollte. Der Comedy-Künstler war schon einige Male zuvor im Restaurant „Zur Wassermühle“ in Höfgen zu Gast und hatte hier schon viele Gäste bei Feierlichkeiten begeistert.

Komiker mit Einlage zur Silberhochzeit in Grimma bei Leipzig

Pünktlich traf Hausmeister Kalle am Veranstaltungs-Ort ein und informierte den Auftraggeber telefonisch, da der Auftritt eine Überraschung für die Gäste sein sollte. Somit war hier ein heimliches Vorgehen wichtig. Vom Restaurant wurde ein Raum als Garderobe zur Verfügung gestellt. Hier angekommen, wurden die letzten Details zum Auftritt abgesprochen und wenige Minuten später ging es dann auch schon los.

Lustige Einlage zur Silberhochzeit

Die Gäste der Silberhochzeit saßen gemütlich im Restaurant, als Hausmeister Kalle den Raum betrat. Einige waren sehr verblüfft über den Anblick des Hausmeisters. Genauso verblüfft war auch Hausmeister Kalle, denn eigentlich sollte er noch mal kehren, bevor die Gäste kommen. Nun saßen sie schon alle da. Inzwischen waren alle Gespräche verstummt und alle waren sehr gespannt, was das jetzt werden würde. Erstmal entschuldigte sich Hausmeister Kalle für seine Verspätung und erklärte den Gästen den Grund dafür. Dabei wurde schon herzhaft gelacht und allen Gästen dämmerte es: das war kein echter Hausmeister – das ist eine Comedy-Show-Einlage zur Silberhochzeit.

Inzwischen war Komiker und Comedy Alleinunterhalter Hausmeister Kalle warm gelaufen und suchte immer wieder das Gespräch mit den Gästen. So fand er heraus, um was für eine Feierlichkeit es sich handelte und selbstverständlich gratulierte er dem Silberbrautpaar überschwänglich. Nun suchte sich der Comedy Künstler eine guten Platz in den etwas engen Räumlichkeiten und erzählte immer mehr aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz. Die Gäste waren begeistert und kamen nicht mehr aus dem Lachen heraus. Ein Gag jagte den nächsten und immer wieder wurde auch das Publikum in das schlagfertige Spiel des Komikers einbezogen.

Aber nicht nur die Gäste, sondern auch das Silberbrautpaar waren begeistert und der Bräutigam als Auftraggeber war sehr zufrieden. Die Comedy Show Einlage zur Silberhochzeit mit Komiker Hausmeister Kalle war ein voller Erfolg. Als Dankeschön gab es vom Publikum einen herzlichen Applaus.

Alleinunterhalter und Komiker für Silberhochzeit

Hausmeister Kalle ist eine sehr gute Wahl wenn es darum geht, mit einer lustigen Comedy Show Einlage für Unterhaltung bei einer Silberhochzeit zu sorgen. Eine Buchung des Komikers ist nicht nur im Raum Leipzig möglich, denn der Komiker steht gern in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg zur Verfügung. So ist der Komiker auch häufig in Dresden, Chemnitz und Magdeburg zu Gast. Aber auch in Gera, Jena, Erfurt und Halle (Saale) kann der Comedy Künstler und Alleinunterhalter für Silberhochzeiten engagiert werden.

Neben der Unterhaltung für Silberhochzeiten bietet der Komiker auch Einlagen zur Unterhaltung bei Goldenen Hochzeiten und auch Geburtstagseinlagen.

Planen Sie auch gerade eine Familienfeier und sind auf der Suche nach einem Komiker als lustige Einlage zur Unterhaltung bei einer Silberhochzeit? Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf und lassen sich unverbindlich beraten.

Über Hausmeister Kalle

Hausmeister Kalle ist der Comedy-Feger für Feiern und Feste. Der Komiker, Comedian und Alleinunterhalter stellt sich bei Firmenfeiern gern als neuer Mitarbeiter des Unternehmens vor, begeistert die Kollegen und Chefs mit seiner Arbeits-Einstellung und sorgt so für Spass und Stimmung. Für Familienfeiern bietet der Comedy Hausmeister Kalle lustige Geburtstagseinlagen und witzige Hochzeitseinlagen. Auftritte des Komiker Hausmeister Kalle sind in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg möglich.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.