Unterhaltung zur Firmenjubiläum in Halberstadt im Harz

Komiker und Comedy-Alleinunterhalter ABV Bulli mit DDR Comedy Show zur Unterhaltung bei Firmenfeier in Halberstadt im Harz zu Gast

Das Seniorenheim am Dom in Halberstadt feierte in dieser Woche das 10 jährige Jubiläum. Neben der offiziellen Veranstaltung zum Jubiläum sollte es am Vorabend eine Feier für die Mitarbeiter des Unternehmens geben. Bei der Suche nach einem Unterhaltungskünstler mit einer geeigneten Show-Einlage, stießen die Organisatoren auf den DDR Komiker und Comedy Alleinunterhalter Volkspolizist ABV Horst Bullinger mit seiner DDR Comedy Show. Nach einer Kontaktaufnahme war schnell klar: das sollte der Showact für die Mitarbeiterveranstaltung werden.

Komiker und Alleinunterhalter in Halberstadt im Harz

DDR Komiker in Halberstadt zur Firmenfeier

Der Comedy- und Unterhaltungskünstler war schon sehr oft in Halberstadt und Umgebung zu Gast. Der Komiker und Alleinunterhalter ist überall im Harz ein gern gesehener Gast bei Events, Veranstaltungen und Feiern. So war der Comedian auch schon im Hotel Villa Heine, in der Zuckerfabrik, oder im Restaurant Am Sommerbad zu Gast. Neben Auftritten in Halberstadt ist der Komiker auch in Quedlinburg, Wernigerode, Blankenburg, Thale, Elberingerode, Ilsenburg und Harzgerode bei Feierlichkeiten anzutreffen. Doch gestern stand der Auftritt zur Firmenfeier in Halberstadt im Vordergrund.

Comedy und Unterhaltung zur Firmenfeier in Halberstadt

Komiker und Alleinunterhalter in Halberstadt im Harz

Der Komiker ABV Bulli machte sich also auf den Weg nach Halberstadt. Es ist immer wieder ein Vergnügen, in dieser schönen Stadt im Harz aufzutreten. Diesmal sogar direkt am Dom von Halberstadt. Das Ziel war das Seniorenheim am Dom in Halberstadt, wo die Mitarbeiter des Seniorenheims mit einer lustigen Polizeistunde überrascht werden sollten.

Nach einer kurzen Absprache im Keller des Seniorenheims ging ABV Bulli die Treppen des Seniorenheims hinauf, bis er auf dem Hof angekommen war. Hier gab es ein großes Hallo der Mitarbeiter, die sich in einem Festzelt zur Firmenfeier eingefunden hatten. Sie staunten nicht schlecht, als sie den Volkspolizisten erblickten. Sogleich ergriff ABV Bulli das Wort, stellte sich vor und versuchte einen vermeintlichen Falschparker ausfindig zu machen. Sofort landete er beim Publikum, welches vornehmlich aus Frauen bestand, die ersten Lacher und erntete auch gleich den ersten spontanen Applaus.

Nach einer sozialistischen Festrede zum Jubiläum des Seniorenheims am Dom und für die Errungenschaften unseres Arbeiter und Bauern Staates gab es noch eine ganz besondere Überraschung. Im Rahmen der sozialistischen Feierstunde wurden die Leistungen der Heimleiterin zum Wohle des Volkes gewürdigt und diese erhielt mit allen Ehren eine Auszeichnung überreicht. Diese war verbunden mit den Glückwünschen der Bezirksleitung und wurde natürlich vom Jubel der Mitarbeiter begleitet.

Nach dem offiziellen Teil der Feierstunde wurde es etwas lockerer und Volkspolizist ABV Bulli erzählte zur Belustigung der Gäste aus seinem Leben als Polizist. Dabei blieb wie immer viel Spielraum für spontane Gags und Improvisationen mit dem Publikum. Dank seiner unglaublichen Spontanität und Schlagfertigkeit wusste er die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu begeistern und das Publikum dankte es ihm mit einem großen Beifall für eine gelungene Show zum Firmenjubiläum.

Am Ende der unerwarteten Polizeistunde verabschiedete sich der DDR Komiker und Alleinunterhalter ABV Bulli von den Mitarbeitern des Seniorenheims am Dom in Halberstadt und beendete glücklich den überaus gelungenen Auftritt.

Comedy Show Einlage zur Unterhaltung in Halberstadt

Der Komiker, Comedy Künstler und Alleinunterhalter kann in Halberstadt und im gesamten Harz mit seiner lustigen Comedy Show Einlage engagiert werden. Gern tritt der Unterhaltungskünstler  und Comedian bei Firmen-Events, Betriebsfeiern und Weihnachtsfeiern auf. Aber auch bei Familienfesten wie Geburtstagsfeiern, Silberhochzeiten oder Goldene Hochzeiten kann er in Halberstadt gebucht werden.

Sie planen gerade eine Feier und sind auf der Suche nach einem Komiker oder Comedy Alleinunterhalter in der Region Halberstadt? Dann fragen Sie doch einfach mal unverbindlich nach. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Gäste.

Über ABV Bulli

ABV Horst "Bulli" Bullinger ist der letzte noch aktive Volkspolizist und sorgt bei Firmenfeiern und Familienfeiern mit der Comedy - Polizei-Stunde für Sicherheit, Ordnung und Heiterkeit. ABV Bulli - der DDR Komiker und Comedian bietet ein original DDR Ostalgie Comedy-Programm. Sein Einsatzgebiet sind die Bezirke Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.

Zur Werkzeugleiste springen Abmelden