Comedy und Unterhaltung zur Hochzeit im Schloss Teutschenthal

Komiker und Comedy-Alleinunterhalter mit Hochzeitseinlage zur Unterhaltung bei einer Hochzeitsfeier im Schloss Teutschenthal zu Gast

Nach dem wohlverdienten Urlaub im Thüringer Wald ging es nun wieder gut erholt und mit voller Energie an die Arbeit. Der Komiker und Alleinunterhalter war mal wieder mit seiner Parade-Rolle als Volkspolizist ABV Bulli eingeladen worden. Anlass der Veranstaltung war eine Hochzeitsfeier, die im Schloss Teutschenthal stattfand.

Schon häufig war der Comedy- und Unterhaltungskünstler im Schloss Teutschenthal zu Gast. Es ist eine sehr schöne Location für Hochzeitsfeiern im südlichen Sachsen-Anhalt und so finden hier jährlich sehr viele Hochzeiten im Schloss statt. Die Brautpaare kommen dabei meist aus der Region Halle (Saale), Lutherstadt Eisleben, Merseburg und Querfurt – also aus dem Saalekreis und aus dem Kreis Mansfeld Südharz. Aber auch aus ganz Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen kommen die Brautpaare zum Heiraten in das Schloss Teutschenthal.

Hochzeit im Schloss Teutschenthal

Der Komiker und Comedian war im Schloss Teutschenthal meist zu Hochzeiten eingeladen, aber dort finden auch regelmäßig runde Geburtstage, Silberhochzeiten und Goldene Hochzeiten statt, zu denen der Alleinunterhalter auch schon oft engagiert wurde.

Unterhaltung für Hochzeit im Schloss Teutschenthal

Während für eine traumhafte Kulisse zum Heiraten im Schloss Teutschenthal automatisch gesorgt ist, darf natürlich auch die passende Unterhaltung für die Hochzeitsfeier nicht fehlen. Dafür ist entweder das Brautpaar, die Brauteltern oder die Gäste der Hochzeitsfeier verantwortlich. Ratsam ist es dabei, sich entsprechend abzustimmen.

Volkspolizist ABV Bulli war diesmal die Wahl der Brauteltern und sollte mit seiner DDR Comedy Show als Hochzeitseinlage für Unterhaltung sorgen. Nach einer kurzen Absprache stand dann der Showbeginn direkt davor und es konnte losgehen.

Lustige Hochzeitseinlagen

Der Abschnittsbevollmächtigte betrat den Festsaal im Schloss Teutschenthal und sogleich verstummten die Musik und die Gespräche der Hochzeitsgäste. Auch das Brautpaar glaubte seinen Augen nicht trauen zu können – mit einem originalen Volkspolizisten hatte wirklich niemand gerechnet. Nach einer zackigen Vorstellung suchte der Ordnungshüter nach der verantwortlichen Person für die Veranstaltung und wollte die ordnungsgemäße Anmeldung der Feierlichkeit überprüfen. Da dies augenscheinlich versäumt wurde, musste sofortige Abhilfe geschaffen werden und die Feier wurde kurzerhand zu einer sozialistischen Feierstunde gemacht. Die Gäste hatten dabei ihren Spass und ABV Bulli hielt natürlich auch eine sozialistische Rede.

Hochzeitseinlage zur Unterhaltung bei Hochzeitsfeier im Schloss Teutschenthal

Im Rahmen des Festaktes wurde dem Brautpaar auch feierlich die Auszeichnung „Kollektiv der sozialistischen Arbeit“ verliehen und somit ihre Errungenschaften zum Wohle des Volkes gewürdigt. Selbstverständlich überbrauchte ABV Bulli auch im Namen der Bezirksleitung die herzlichsten Glückwünsche und gratulierte zum Bund der sozialistischen Ehe. Anschließend wurde das Brautpaar von allen Gästen der Hochzeitsfeier laut Protokoll bejubelt.

Nach dem offiziellen Teil plauderte der Komiker ABV Bulli ungeniert über seinen Dienst bei der Volkspolizei, über Alkohol und führte mit den Gästen auch noch eine Verkehrserziehung durch. Das war ein riesiger Spass für die Gäste und für das Brautpaar.

Zum Ende der Polizeistunde wurde der Unterhaltungskünstler ABV Bulli vom Gästen mit einem großen Beifall verabschiedet. Alle Gäste und die Brauteltern, die den Komiker gebucht hatten, fühlten sich sehr gut unterhalten.

Das war mal wieder eine schöne Comedy-Show Einlage zur Hochzeit im Schloss Teutschenthal!

Comedy Einlage zur Hochzeit

Neben der DDR Comedy Show mit ABV Bulli steht natürlich auch Hausmeister Kalle als professioneller Komiker und Comedy Alleinunterhalter für Hochzeitsfeiern im Schloss Teutschenthal zur Verfügung. Mit einer lustigen Comedy Show Einlage wird so für Unterhaltung und beste Stimmung bei Hochzeitsfeiern gesorgt.

Gerade für die Zeit zwischen Kaffee und Abendessen ist eine solche Hochzeitseinlage ideal. Die Gäste der Hochzeitsfeier haben oft auch selbst einige Einlagen vorbereitet, die dann am Abend nach dem Abendessen oder zu späterer Stunde geplant sind. Somit entsteht meist i der Zeit vor dem Abendessen ein „Loch“, welches zur Erheiterung der Hochzeit mit einer lustigen Hochzeitseinlage gefüllt werden kann.

Selbstverständlich steht der Komiker mit seinem Programm und den Einlagen auch am Abend bereit und entsprechend für eine Hochzeit gebucht werden.

Gern beraten wir Sie persönlich über die Möglichkeiten der Unterhaltung bei Hochzeitsfeiern im Schloss Teutschenthal. Fragen Sie einfach unverbindlich nach.

Einlagen für Familienfeiern in Teutschenthal

Der Komiker und Comedy Künstler kann aber auch mit seiner Comedy Show als Einlage für andere Familienfeiern in Teutschenthal und Umgebung engagiert werden. Beispielhaft sind hier Einlagen zum 60. Geburtstag, Comedy zum 70. Geburtstag oder Unterhaltung zum 80. Geburtstag möglich. Aber auch bei Silberhochzeiten, Goldenen und Diamantenen Hochzeiten ist der Alleinunterhalter ein sehr gern gesehener Gast.

Auftritte sind überall in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg möglich. Sprechen Sie uns einfach unverbindlich darauf an.

Über Herzig-Comedy

Herzig Comedy & Entertainment ist Komiker, Comedian, Humorist und Alleinunterhalter. Der Comedy-Künstler bietet seit 1996 Comedy-Show-Programme und Comedy-Einlagen für Firmenfeiern, Familienfeiern, Hochzeiten, Geburtstage und Weihnachtsfeiern an. Auftritte des Comedians sind in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg möglich.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.