Unterhaltung zur Betriebsfeier und zum 60. Geburtstag in Dahlen bei Oschatz

Komiker und Alleinunterhalter ABV Bulli mit DDR Comedy Show Einlage zu Gast bei Betriebsfeier der Dahlener Bau GmbH und zum 60. Geburtstag in Dahlen bei Oschatz in Sachsen

Am Anfang der Woche erreichte den Komiker und Comedykünstler ein Hilferuf aus Dahlen in Sachsen. Ein anderer Künstler hatte kurzfristig seinen geplanten Auftritt bei einer Betriebsfeier in Dahlen abgesagt und so suchte nun die Sekretärin der Dahlener Bau GmbH händeringend nach einer Unterhaltung zur Betriebsfeier. Gleichzeitig sollte auch der 60. Geburtstag des Firmeninhabers gefeiert werden. So hatte die Mitarbeiterin des Unternehmens bei Ihrer Suche nach einer Unterhaltung zur Betriebsfeier den Komiker und Alleinunterhalter ABV Bulli gefunden und war sogleich vom Angebot begeistert. Nach einem kurzen Telefonat war klar: sie hatte Glück und der Comedykünstler konnte den Auftritt wahrnehmen und bei der geplanten Betriebsfeier mit seiner Comedy Show Einlage für Unterhaltung sorgen. Gleichzeitig versprach der Komiker auch, den Chef des Unternehmens zu seinem 60. Geburtstag zu überraschen.

Komiker, Alleinunterhalter und Comedy-Künstler in Dahlen bei Oschatz

Komiker und Alleinunterhalter in Dahlen bei Oschatz

Der Comedy- und Unterhaltungskünstler war schon häufig in Dahlen und Umgebung zu Gast. So wurde er schon mehrmals als Einlage bei Geburtstagen, Goldenen Hochzeiten oder Firmenfeiern in Dahlen und Umgebung gebucht. Der Komiker war auch schon in Oschatz, Ries, Wurzen und Grimma zu Gast. Der Alleinunterhalter ist ebenso gern gesehener Gast bei Familienfeiern, Betriebsfeiern und Weihnachtsfeiern in Leipzig, Dresden und in ganz Sachsen.

Comedy und Unterhaltung für Betriebsfeier in Dahlen

Kurzfristig hatte der DDR Komiker ABV Bulli die Aufgabe übernommen, bei der Betriebsfeier der Dahlener Bau GmbH für Stimmung und Unterhaltung zu sorgen. Die Betriebsfeier fand in der Sportlerklause des FSV Wacker Dahlen statt. Die Mitarbeiter der Dahlener Bau GmbH waren überwiegend Männer. Nur wenige Frauen, die im Büro arbeiten, waren anwesend.

Comedy und Unterhaltung für Betriebsfeier in Oschatz

ABV Bulli betrat den Saal der Sportlerklause und die Mitarbeiter konnten kaum glauben, was sie da sahen. Ein Volkspolizist aus der längst vergangenen DDR Zeit stand vor ihnen! Damit hatte keiner gerechnet. Der VoPo war augenscheinlich auf der Suche nach dem Fahrer eines falsch geparkten Kraftfahrzeugs und versuchte diesen nun bei der Betriebsfeier ausfindig zu machen. Die ersten Lacher folgten sogleich.

ABV Bulli sprühte nur so von Energie und zögerte keine Sekunde die Betriebsfeier zu einer sozialistischen Feierstunde der Werktätigen des Bauwesens umzufunktionieren. In diesem feierlichen Rahmen wurde gleichzeitig der Unternehmensgründer und Firmeninhaber, der an diesem Tag auch seinen 60. Geburtstag feierte, mit einer Auszeichnung für besondere Verdienste zum Wohle des Volkes geehrt. Darüber war er sehr überrascht und war sichtlich gerührt. Die Überraschung zum 60. Geburtstag war damit auf jeden Fall gelungen!

Beim Bau-Kollektiv hatte es der Komiker schon etwas schwerer. Dank seines Engagements und seiner hohen Motivation gelang es dem DDR Komiker und Alleinunterhalter ABV Bulli schließlich, die Bauarbeiter auch bei über 30°C Innentemperatur zu begeistern. Einfach war das nicht, doch auch unter diesen schwierigen Bedingungen gelang es dem Volkspolizisten, das Publikum zum Lachen zu bringen.

Der ABV überraschte Mitarbeiter des Unternehmens mit vielen Gags, Witzen und Geschichten aus der DDR Zeit und sie hatten ihren Spass dabei. Sehr erfreut waren Sie auch über die durchgeführte Verkehrserziehung. Da es sich größtenteils um Bauarbeiter handelte, ließ er auch einige Witze über das Bauen einfließen und das Publikum folgte gebannt seinen Ausführungen. ABV Bulli hatte es geschafft und sich trotz Hitze in die Herzen der Bauarbeiter gespielt.

Am Ende der Polizeistunde bekam er vom Publikum einen großen Applaus und ABV Bulli Bulli verließ glücklich und völlig durchgeschwitzt den Saal der Sportlerklause des FSV Wacker Dahlen.

DDR Comedy Show als Unterhaltung

Die DDR Comedy Show mit ABV Bulli eignet sich sehr gut als Unterhaltung zur Betriebsfeier, Firmenfeier oder auch zur Weihnachtsfeier. Es ist ein ganz besonderes Programm, in dem die Gäste in die DDR Zeit zurückversetzt werden. Gerade bei etwas älterem Publikum kommt die DDR Comedy Show sehr gut an. Besonders beliebt ist Komiker und Alleinunterhalter ABV Bulli als Geburtstagseinlage zum 60. Geburtstag, oder als Comedy Show und Unterhaltung zum 70. Geburtstag. Sehr häufig wird der Comedy-Künstler auch als Unterhaltung zur Goldenen Hochzeit eingeladen.

Auftritte des DDR Komikers sind in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg möglich. Wenn Sie gerade eine Firmenfeier oder eine Familienfeier planen und dafür noch eine ganz außergewöhnliche Unterhaltung suchen, dann fragen Sie doch einfach mal unverbindlich nach. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Gäste.

Über ABV Bulli

ABV Horst "Bulli" Bullinger ist der letzte noch aktive Volkspolizist und sorgt bei Firmenfeiern und Familienfeiern mit der Comedy - Polizei-Stunde für Sicherheit, Ordnung und Heiterkeit. ABV Bulli - der DDR Komiker und Comedian bietet ein original DDR Ostalgie Comedy-Programm. Sein Einsatzgebiet sind die Bezirke Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.