Comedy und Unterhaltung zur Firmenfeier in Leipzig

DDR Komiker und Alleinunterhalter ABV Bulli zu Gast beim Firmen-Event und Sommerfest der Firma MEINHARDT CONGRESS GmbH in Leipzig

In dieser Woche stand ein Firmen-Event in Leipzig auf dem Programm. Die Firma MEINHARDT CONGRESS GmbH hatte für ihre Kunden ein Sommerfest im Garten des Firmensitzes in Leipzig geplant und sucht dafür eine ganz besondere und außergewöhnliche Unterhaltung für ihre Kunden und Gäste. Bei der Suche nach einer passenden Unterhaltung für die Firmenfeier stießen die Mitarbeiter der Firma auf die DDR Comedy Show mit dem Comedy- und Unterhaltungskünstler ABV Horst Bullinger und waren sofort begeistert. Also wurde der Komiker und Comedy Alleinunterhalter mit seiner Show Einlage kurzerhand zur Unterhaltung beim Sommerfest in Leipzig gebucht.

Komiker und Alleinunterhalter zur Firmenfeier in Leipzig

Als der Komiker in Leipzig eintraf, wurde er freudig von einer Mitarbeiterin des Unternehmens empfangen. Auch der Chef der Firma ließ es sich nicht nehmen, den Comedian persönlich zu begrüßen. Zugleich wurden noch einige Details des Auftritts besprochen und nach einer kurzen Vorbereitungszeit ging es schon los.

Komiker und Alleinunterhalter für Firmenfeier in Leipzig

ABV Bulli betrat den Garten des Leipziger Unternehmens, wo das Sommerfest stattfand. Der Anblick des Volkspolizisten löste verwunderte Blicke unter den Gästen der Firmenfeier aus und die ersten Gäste konnten sich das Lachen nicht verkneifen. Mit prüfendem Blick durchquerte ABV Bulli das Areal und musterte aufmerksam die Gäste. Dann ergriff der Volkspolizist das Wort und versuchte einen Falschparker ausfindig zu machen. Das war sehr glaubwürdig, denn die Parkplatzsituation ist vor Ort recht angespannt. Also hörten das Publikum sehr aufmerksam zu und brachen allesamt in kollektivem Lachen aus, als sie merkten, dass es nur ein Spass war!

Als das geklärt war, suchte ABV Bulli nach dem Initiator des Sommerfestes und befragte ihn nach der ordnungsgemäßen Anmeldung der Veranstaltung. Da dies nicht im Vorfeld erfolgte, machte der ABV kurzerhand aus dem Sommerfest eine sozialistische Feierstunde zu Ehren der Werktätigen unseres Volkes. In diesem Zusammenhang wurde auch ein Gast des Firmen-Events für besondere Verdienste zum Wohle des Volkes ausgezeichnet, geehrt und von allen ausgiebig bejubelt.

Nach dem offiziellen Teil des sozialistischen Festaktes wurde ABV Bulli etwas lockerer und plauderte munter aus seinem Leben als Volkspolizist und genehmigte sich sogar einen köstlichen Tropfen aus dem kapitalistischen Ausland, der ihm angeboten wurde. Anschließend erklärte er den Gästen, warum Alkohol im Dienst Vorteile hat. Alle Gäste lachten bei seinen Ausführungen und waren vollauf begeistert!

Zum Ende der Polizeistunde wieß er die Gäste des Sommerfestes darauf hin, sich noch ordnungsgemäß ins Hausbuch einzutragen. Dann verließ er nach unzähligen Lachern und mit einem großen Dankeschön-Applaus das Sommerfest in Leipzig.

Comedy und Unterhaltung für Firmenfeier in Leipzig

Der DDR Komiker und Alleinunterhalter ABV Bulli hatte seinen Auftrag in Leipzig voll erfüllt. Er hatte mit seiner DDR Comedy Show für Unterhaltung und Stimmung beim Firmenfeier gesorgt. Der Firmeninhaber ließ es sich nehmen, sich sofort im Anschluss persönlich für die herausragende Leistung zu bedanken.

Comedy und Unterhaltung für Firmenfeiern und Events in Leipzig

Der Komiker und Alleinunterhalter bietet in Leipzig und Umgebung Comedy-Show-Programme und Einlagen für Firmenfeiern, Events, Sommerfeste und Betriebsfeiern. Der Comedy- und Unterhaltungskünstler kann natürlich auch für Weihnachtsfeiern in Leipzig gebucht werden. Neben den Auftritten bei Firmenfeiern steht der Comedian auch gern bei Familienfeiern zur Verfügung. Besonders beliebt ist die DDR Comedy Show mit ABV Bulli bei Geburtstagsfeiern oder als Einlage zur Goldenen Hochzeit.

Komiker und Alleinunterhalter in der Region Leipzig buchen

Wenn auch Sie gerade eine Firmenfeier, ein Sommerfest ein Betriebsjubliäum oder eine Weihnachtsfeier planen und einen Komiker oder Comedykünstler in Leipzig buchen wollen, dann fragen Sie einfach unverbindlich bei Herzig Comedy & Entertainment nach. Wir bringen Sie zum Lachen und garantieren Spass und beste Unterhaltung mit den lustigen Comedy Show Einlagen für Feste, Feiern und Events.

Über ABV Bulli

ABV Horst "Bulli" Bullinger ist der letzte noch aktive Volkspolizist und sorgt bei Firmenfeiern und Familienfeiern mit der Comedy - Polizei-Stunde für Sicherheit, Ordnung und Heiterkeit. ABV Bulli - der DDR Komiker und Comedian bietet ein original DDR Ostalgie Comedy-Programm. Sein Einsatzgebiet sind die Bezirke Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.