Comedy Geburtstagseinlage zum 60. Geburtstag in Bitterfeld

DDR Comedy mit Komiker und Alleinunterhalter ABV Horst „Bulli“ Bullinger in Bitterfeld-Wolfen als Geburtstagseinlage zum 60. Geburtstag

An diesem Wochenende war Komiker ABV Bulli wieder mal in Sachsen-Anhalt unterwegs. Sein Weg führte ihn nach Wolfen, einem Stadtteil von Bitterfeld-Wolfen, wo er als Alleinunterhalter zu einer Geburtstagsfeier eingeladen war. Anlass war der 60. Geburtstag einer DDR Bürgerin, die diesen Anlass nutzte, um mit der ganzen Familie diesen Tag ausgiebig zu feiern. Als Unterhaltung zum Geburtstag hatten sich die Jubilarin und ihr Mann die DDR Comedy Show mit Volkspolizist ABV Bulli ausgesucht.

Comedy Show als Geburtstagseinlage zum 60. Geburtstag

Komiker ABV Bulli traf pünktlich in Bitterfeld Wolfen ein. Sein Ziel war das Hotel & Restaurant Deutsches Haus in Wolfen. Hier war der Alleinunterhalter auch schon mehrfach zu Gast und konnte die Gäste bei Feiern und Veranstaltungen mit seiner Comedy Show Einlagen unterhalten und begeistern.

Komiker und Alleinunterhalter in Bitterfeld-Wolfen

Nach einer kurzen Absprache über einige Details des Auftritts bereitete sich der Comedy- und Unterhaltungskünstler kurz vor und ging dann in den Veranstaltungsraum des Hotels, wo sich die Gäste der Geburtstagsfeier befanden. Keiner von Ihnen ahnte, was gleich geschehen würde.

Als ABV Bulli den Raum betrat, kehrte sehr schnell Ruhe ein und die Gäste trauten ihren Augen nicht – einen Volkspolizisten hatten sie schon sehr lange nicht mehr gesehen. Trotzdem wurden sogleich die Stühle zurechtgerückt und alle saßen gerade und diszipliniert auf ihrem Stuhl. Nun erklärte ABV Bulli den Grund seines Erscheinens und die ersten Gäste konnten sich nicht mehr zurückhalten und lachten lauthals los. Nachdem die ersten Formalitäten wie die Zuständigkeit der Feierlichkeit geklärt worden waren, griff ABV Bulli durch und alle Gäste sangen gemeinsam die Nationalhymne der Deutschen Demokratischen Republik. Der VoPo ließ es sich nicht nehmen und hielt auch noch eine sozialistische Rede. Das Publikum fühlte sich nun vollends in die DDR Zeit zurückversetzt.

Nun wurde es während der DDR Comedy Show immer persönlicher und ABV Bulli verriet den Gästen viele persönliche Details aus der Akte der Jubilarin. Zum Schluss stellen alle fest: sie hat eine blütenreine DDR Vergangenheit und gehört zu den Besten der Besten! Als besondere Überraschung zum Geburtstag erhielt die Jubilarin eine Auszeichnung für ihre besonderen Verdienste zum Wohle des Volkes verliehen.

Der offizielle Teil der DDR Feierstunde war nun vorbei und der DDR Komiker lief zur Bestform auf. Jeder einzelne Gag traf sein Ziel und wurde vom Publikum mit Lachen am laufenden Band honoriert. ABV Bulli berichtete den Gästen über seinen Dienst bei der Volkspolizei und erzählte auch einige sehr private Anekdoten aus seinem Leben. Der Auftritt wurde so zu einer sozialistischen Lachparade. Mit dabei war auch Jungpionier Juliane, die extra aus unserer Hauptstadt Ost-Berlin angereist war und die Gäste mit einem Pionierlied erfreute.

Es war rundherum ein gelungener Auftritt des Komikers in Wolfen und die Gäste sowie die Jubilarin waren restlos begeistert. Als Dankeschön erhielt ABV Bulli für diese sehr außergewöhnliche Polizeistunde eine Flasche Wein aus dem Westen und er versprach, diese gleich auf dem Heimweg auszutrinken.

Komiker mit Comedy Show Einlage zum Geburtstag

Geburtstagseinlage in Bitterfeld-WolfenDie Comedy Show mit dem DDR Komiker Volkspolizist ABV Bulli ist ideal als Geburtstagseinlage zum 60. Geburtstag geeignet. Aber auch als Unterhaltung zum 50. Geburtstag oder lustige Comedy Show Einlage zum 70. Geburtstag wird die DDR Comedy Show gern gebucht. Manchmal wird der Alleinunterhalter auch als Einlage zur Unterhaltung bei einem 80. Geburtstag eingeladen. Gerade runde Geburtstagsfeiern werden meist mit der ganzen Familie begangen und der lustige Volkspolizist wird als Unterhaltungsprogramm genutzt.

Aber auch bei Goldenen Hochzeiten oder Diamantenen Hochzeiten ist der Alleinunterhalter ein gern gesehener Gast.

Comedy Künstler, Alleinunterhalter und Komiker in Bitterfeld-Wolfen

Schon häufig durfte der Unterhaltungskünstler in Bitterfeld Wolfen und Umgebung die Gäste bei Events und Feiern unterhalten. Buchbar ist der Comedian und Komiker in Bitterfeld-Wolfen, Halle (Saale), Dessau, Köthen, Lutherstadt Wittenberg und auch in Coswig (Anhalt). Aber auch in Gräfenhainichen, Delitzsch, Bad Düben und in Leipzig ist der Alleinunterhalter häufig anzutreffen. Er ist überall in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg als Comedy– und Unterhaltungskünstler buchbar. Auftritte sind bei Familienfeiern, Firmenfeiern und Weihnachtsfeiern möglich.

Planen Sie auch gerade eine Feier in Bitterfeld-Wolfen oder Umgebung und sind auf der Suche nach einem lustigen Showact zur Unterhaltung, dann fragen Sie einfach unverbindlich nach.

Über ABV Bulli

ABV Horst "Bulli" Bullinger ist der letzte noch aktive Volkspolizist und sorgt bei Firmenfeiern und Familienfeiern mit der Comedy - Polizei-Stunde für Sicherheit, Ordnung und Heiterkeit. ABV Bulli - der DDR Komiker und Comedian bietet ein original DDR Ostalgie Comedy-Programm. Sein Einsatzgebiet sind die Bezirke Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.

Zur Werkzeugleiste springen Abmelden