Geburtstagseinlage zum 60. Geburtstag in Dresden

DDR Komiker und Comedy Alleinunterhalter ABV Bulli mit lustiger Geburtstagseinlage als Unterhaltung zum 60. Geburtstag in Dresden

Am Sonnabendabend war der DDR Komiker und Unterhaltungskünstler Volkspolizist ABV Bulli zu Gast bei einer Geburtstagsfeier zum 60. Geburtstag in Dresden. Die Feier fand im Gasthof Weißig in Dresden statt. Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt, um in den 60. Geburtstag rein zu feiern.

Geburtstagseinlage als Unterhaltung zum 60. Geburtstag

Der Comedy- und Unterhaltungskünstler ABV Bulli kam pünktlich im Gasthof Weißig in Dresden an und informierte wie vereinbart die Auftraggeberin. Ein Raum wurde als Garderobe zur Verfügung gestellt und dort wurden die letzten Absprachen für den Auftritt zum 60. Geburtstag.

DDR Comedy-Show als Geburtstagseinlage zum 60. Geburtstag

Die Feier fand in der oberen Etage vom Gasthof Weißig statt. Volkspolizist ABV Bulli machte sich auf dem Weg nach oben und betrat den Raum. Die Gäste der Geburtstagsfeier waren sehr verwundert und einige lachten sogleich beim Anblick des Volkspolizisten. Dann wurde es ruhig. Die Gäste warteten gespannt auf die kommenden Ereignisse.

ABV Bulli stellte sich erstmal ordentlich als neuer Abschnittsbevollmächtigter vor und benannte einen Falschparker als Grund für sein Erscheinen. Er zog einen Zettel aus der Tasche und beim Verlesen des KFZ Kennzeichens konnten sich die ersten Gäste vor Lachen nicht mehr halten.

Wo er nun schon mal da war, überprüfte er auch die ordnungsgemäße Anmeldung der Feier. Da dies nicht geschehen war, machte der ABV aus der Geburtstagsfeier kurzerhand eine sozialistische Feierstunde zu Ehren der Werktätigen unseres Volkes. Die sozialistische Rede wurde mit einem langanhaltenden Applaus bedacht.

In diesem Zusammenhang hatte ABV Bulli auch Einsicht in die Akte des Jubilars genommen. Zusätzlich war er auch von seinem inoffiziellen Mitarbeiter mit zahlreichen Informationen versorgt worden. Die Gäste und der Jubilar hatten sehr viel Spass bei den Ausführungen des Volkspolizisten. Aufgrund der herausragenden Errungenschaften zum Wohle des Volkes des verdienten Jubilares erhielt der Genosse in diesem Zuge eine Auszeichnung für besondere Verdienste. Stolz nahm er vom ABV die Auszeichnung entgegen und ließ sich von den Gästen bejubeln.

Nach dem offiziellen Teil der Polizeistunde wurde ABV Bulli etwas lockerer und plauderte über seinen Dienst bei der Volkspolizei und erntete dafür jede Menge Lacher und immer wieder spontanen Applaus. Die DDR Comedy Show Einlage mit ABV Bulli entwickelte sich bei der Geburtstagsfeier zum 60. Geburtstag zu einer sozialistischen Lachparade. Die Gäste hatten sehr viel Spass und am Ende der Polizeistunde gab es einen großen Beifall für den DDR Komiker.

Vielen Dank an dieser Stelle an ein super Publikum in Dresden!

Komiker und Alleinunterhalter in Dresden

Der DDR Komiker, Comedy Künstler und Comedian ABV Bulli war schon sehr oft in Dresden und Umgebung zu Gast. Auch im Gasthof Weißig in Dresden konnte er schon einige Male die Gäste bei Feierlichkeiten begeistern.

Komiker und Alleinunterhalter in Dresden im Gasthof Weißig

Bei einigen Geburtstagsfeiern, Silberhochzeiten und Goldenen Hochzeiten in der Region Dresden hat der Komiker und Alleinunterhalter schon mit seiner DDR Comedy Show Einlage für gute Unterhaltung gesorgt. Aber auch in Radebeul, Coswig, Meißen, Freital und in Wilsdruff war der Komiker schon häufig bei Familienfeiern und Firmenevents zu Gast. Ebenso konnte der DDR Komiker auch die Gäste bei Feiern und Events in Pirna, Ottendorf-Okrilla und in Radeberg mit seinem Programm begeistern.

Der Comedy Künstler und Humorist ist aber auch gern in Pulsnitz, Bautzen, Nossen, Döbeln und Leipzig zu Gast. Gerade in der Region Dresden wird der Komiker und Alleinunterhalter als Geburtstagseinlage zum 60. Geburtstag gebucht. Natürlich sind auch Auftritte bei 50., 70. oder 80. Geburtstagen möglich. Sehr beliebt ist der Komiker mit seiner DDR Comedy Show Einlage für Goldene Hochzeiten in Dresden und Umgebung.

Planen Sie auch gerade eine Geburtstagsfeier und sind auf der Suche nach einem Comedy- und Unterhaltungskünstler in Dresden und Umgebung, der mit seiner Show Einlage die Gäste begeistert? Dann fragen Sie einfach unverbindlich an. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Gäste in der Region Dresden.

Über ABV Bulli

ABV Horst "Bulli" Bullinger ist der letzte noch aktive Volkspolizist und sorgt bei Firmenfeiern und Familienfeiern mit der Comedy - Polizei-Stunde für Sicherheit, Ordnung und Heiterkeit. ABV Bulli - der DDR Komiker und Comedian bietet ein original DDR Ostalgie Comedy-Programm. Sein Einsatzgebiet sind die Bezirke Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.

Zur Werkzeugleiste springen Abmelden