Geburtstagseinlage zum 65. Geburtstag in Leuna

Comedy Show mit Komiker und Alleinunterhalter Hausmeister Kalle als Geburtstagseinlage zum 65. Geburtstag in Schladebach bei Leuna

Am letzten Wochenende war Komiker und Comedy Alleinunterhalter Hausmeister Kalle wieder mal in Sachsen-Anhalt unterwegs. Er war als Comedy Künstler und Comedian zu einer Geburtstagsfeier in Schladebach eingeladen. In dem Ortsteil von Leuna im Saalekreis wurde der 65. Geburtstag gefeiert. Die Jubilarin hatte dazu Familie und Freunde nach Hause eingeladen. Für die Geburtstagsfeier wurde die Garage und ein Partyzelt auf dem Grundstück vorbereitet.

Geburtstagseinlage zum 65. Geburtstag

Als der Komiker und Alleinunterhalter Hausmeister Kalle in Schladebach angekommen war, wurde er, heimlich und von der Gesellschaft unbemerkt, ins Wohnzimmer geleitet. Dort wurden noch die letzten Details zum Auftritt besprochen und kurze Zeit ging es schon los.
Hausmeister Kalle betrat das Festzelt und wurde sofort von den Gästen gesehen, die sich in der Garage versammelt hatten. Er stellte sich als Hausmeister vor, der im Auftrag vom Hausmeisterservice „Besenrein“ nochmal die Garage vor der Geburtstagsfeier fegen sollte. Die Gäste bemerkten sofort, dass Hausmeister Kalle zu spät war, denn alle Gäste hatten sich bereits eingefunden. Natürlich entschuldigte sich Hausmeister Kalle für sein „spätes“ Erscheinen und klärte das Publikum über den Grund dafür auf. Das sorgte für die ersten Lacher und die Gäste merkten schnell, dass das kein „normaler“ Hausmeister war.

Nun versuchte Hausmeister Kalle mit Hilfe der Gäste die Jubilarin zu finden. Dies gelang sehr schnell, denn sie trug eine Geburtstagskrone. Nach einer ordentlichen Gratulation hat Hausmeister Kalle sie noch mehrfach hochleben lassen. Dann wurde sie mehrfach in die Comedy Show Einlage einbezogen.

Hausmeister Kalle erzählte nun zur Unterhaltung der Gäste bei der Geburtstagsfeier einige lustige Episoden aus seinem Leben und berichtete auf humorvolle Art & Weise über seine Arbeit.

Eine besondere Überraschung für die Jubilarin war sein Freund das Gänseblümchen. Viel Freude bereitete das Geburtstagsständchen, welches vom Gänseblümchen persönlich vorgetragen wurde. Hier gab es viele Lacher und eine Menge Applaus.
Zum Schluss wurde es etwas privater und Hausmeister Kalle plauderte er zur Freude des Publikums auch einige Dinge aus seinem privaten Leben aus.

Aber auch die lustigste Geburtstagseinlage neigt sich einmal dem Ende entgegen und so musste sich Hausmeister Kalle von einem begeisterten Publikum verabschieden. Als Dank erhielt er einen tosenden Applaus.

Komiker und Alleinunterhalter in Leuna

Der Comedy- und Unterhaltungskünstler Hausmeister Kalle war schon mehrfach als Comedian in Leuna zu Gast. Sehr gern wird er mit seiner Comedy Show als lustige Geburtstagseinlage engagiert. Eine Buchung ist aber auch für Silberhochzeiten, Hochzeiten und Goldene Hochzeiten möglich.

Gern wird der Komiker und Alleinunterhalter für Geburtstagsfeiern im Saalekreis gebucht. Sehr beliebt als Geburtstagseinlage ist auch die DDR Comedy Show mit ABV Bulli. Sehr häufig wird diese Show als Geburtstagseinlage für runde Geburtstage gebucht. Doch egal für welches Programm man sich für einen Geburtstag entscheidet – mit Herzig Comedy & Entertainment ist man immer gut beraten.

Auftritte des Komiker und Comedy Künstler sind auch in Leuna, Bad Dürrenberg, Günthersdorf und Merseburg möglich. Der Comedian steht auch im Saalekreis und in ganz Sachsen-Anhalt und über die Landesgrenzen hinaus zur Verfügung.
So sind auch Auftritte in Weißenfels, Markranstädt, Halle (Saale), Leipzig und in Schkeuditz möglich.

Wenn Sie gerade eine Geburtstagsfeier planen und auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Geburtstagseinlage sind und dafür einen Komiker oder Alleinunterhalter in Leuna und Umgebung suchen, dann fragen Sie doch einfach mal nach. Wir bringen auch Ihre Gäste zum Lachen!

Über Hausmeister Kalle

Hausmeister Kalle ist der Comedy-Feger für Feiern und Feste. Der Komiker, Comedian und Alleinunterhalter stellt sich bei Firmenfeiern gern als neuer Mitarbeiter des Unternehmens vor, begeistert die Kollegen und Chefs mit seiner Arbeits-Einstellung und sorgt so für Spass und Stimmung. Für Familienfeiern bietet der Comedy Hausmeister Kalle lustige Geburtstagseinlagen und witzige Hochzeitseinlagen. Auftritte des Komiker Hausmeister Kalle sind in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg möglich.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.