Comedy, Unterhaltung und Geburtstagseinlage zum 70. Geburtstag

Am 25.09.2011 hatte der Comedy-Volkspolizist ABV Horst Bullinger einen ganz besonderen Partei-Auftrag. Im Restaurant Seeperle des Seepark Auenhain in Markkleeberg, südlich von Leipzig sollte der DDR Komiker und Alleinunterhalter neben Ordnung und Sicherheit für Spass und Unterhaltung mit einer Comedy-Geburtstagseinlage zum 70. Geburtstag sorgen. Diesen Auftrag hat ABV Bulli gern übernommen und natürlich mit Bravur durchgeführt.

Organisiert wurde die Comedy Einlage zum 70. Geburtstag vom Seepark Auenhain. Hier war ABV Bulli schon einmal mit seinem DDR Ostalgie Comedy-Programm bei einer anderen Geburtstagsfeier zu Gast und die Restaurant-Managerin kannte die Comedy-Qualitäten des Abschnittsbevollmächtigen. Also wurde den Gästen das bewährte Comedy-Programm als Unterhaltung für die Geburtstagsfeier vorgeschlagen und der DDR Komiker gebucht.

Nachdem alle Geburtstags-Gäste gegessen hatten, betrat plötzlich der Comedy Volkspolizist ABV Bulli den Raum. Sofort hatte er die komplette Aufmerksamkeit der Gäste und versuchte erstmal den Fahrer eines falschparkenden Kraftfahrzeugs zu ermitteln. Schon mit dieser Aktion sorgte er für zahlreiche Lacher. Dann ging er zu seiner eigentlichen Aufgabe über und hielt eine sozialistische Rede, die mit einer Auszeichnung für das „Geburtstagskind“ endete. Stolz nahm der verdiente Bürger den DDR Orden und die Glückwünsche von ABV Bulli entgegen. Nach der Ehrung zum 70. Geburtstag setzte ABV Bulli das Comedy-Show-Programm zum Geburtstag mit einer lustigen Feier-Schutz-Belehrung fort. Unter den Gästen der Familienfeier befanden sich viele DDR Bürger und auch einige Transit-Reisende aus dem Westen konnten von ABV Bulli begrüßt werden. Während der Geburtstagseinlage zum Geburtstag gab es auch eine Comedy-Verkehrserziehung und der DDR Volkspolizist erzählte aus seinem Leben. Es war eine sehr heitere und lustige Show mit ABV Bulli zum Geburtstag.

Nachdem das DDR Ostalgie Programm und die Comedy-Polizeistunde beendet war, erhielt Volkspolizist ABV Bulli als Dank einen sozialistischen Applaus von den Gästen der Geburtstagsfeier. Der Comedy-Einsatz von ABV Bulli als Geburtstagseinlage zum 70. Geburtstag war für alle Beteiligten eine große Überraschung.

Über ABV Bulli

ABV Horst "Bulli" Bullinger ist der letzte noch aktive Volkspolizist und sorgt bei Firmenfeiern und Familienfeiern mit der Comedy - Polizei-Stunde für Sicherheit, Ordnung und Heiterkeit. ABV Bulli - der DDR Komiker und Comedian bietet ein original DDR Ostalgie Comedy-Programm. Sein Einsatzgebiet sind die Bezirke Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.