Komiker und Alleinunterhalter mit Comedy-Einlage für Goldene Hochzeit in Mittweida

Der DDR Komiker und Alleinunterhalter ABV Horst Bullinger präsentierte seine lustige Comedy Show Einlage als Unterhaltung zur Goldenen Hochzeit in Mittweida in Sachsen.

Am Sonnabend war es wieder mal soweit: der DDR Komiker und Comedykünstler ABV Bulli zog seine Volkspolizei Uniform an, packte seine Aktentasche und stieg auf stieg auf seine Schwalbe, um nach Mittweida in Sachsen zu fahren. Dort wurde er als Showact mit seiner DDR Comedy Show als Einlage zur Unterhaltung bei einer Goldenen Hochzeit erwartet.

lustige Comedy Show Einlage und Unterhaltung zur Goldenen Hochzeit

DDR Komiker und Alleinunterhalter Volkspolizist ABV Bulli in Mittweida Sachsen

Veranstaltungsort für die Goldene Hochzeit war das Hotel „Deutsches Haus“ in Mittweida. Der Unterhaltungskünstler traf zur vereinbarten Zeit dort ein und nach einer kurzen Absprache und Vorbereitungszeit konnte es schon losgehen.

Die Gäste der Goldenen Hochzeit staunten nicht schlecht, als Volkspolizist ABV Horst Bullinger das Restaurant des Hotels „Deutsches Haus“ betrat. Der VoPo fackelte nicht lang und suchte pflichtbewusst einen vermeintlichen Falschparker. Das sorgte sogleich für die ersten Lacher, denn ABV Bulli erfüllt nahezu alle Klischees eines Volkspolizisten.

Wo er nun schon mal da war, wurde auch gleich die ordnungsgemäße Anmeldung der Veranstaltung überprüft. Da diese bisher nicht erfolgte, übernahm der ABV die Aufgabe, aus der Goldenen Hochzeit eine große sozialistische  Feierstunde zu machen. Die Gäste waren begeistert! Voller Inbrunst und Überzeugung hielt der VoPo eine Rede und zum Ende hin wurde es immer persönlicher. Viele Informationen über den Goldenen Bräutigam tauchten in der Rede des ABV auf und diese Ende mit der Ehrung des Gold-Bräutigams. Ihm wurde festlich eine  Auszeichnung für besondere Verdienste zum Wohle des Volkes verliehen. Außerdem überbrauchte ABV Bulli die herzlichsten Glückwünsche des gesamten Politbüros an das Goldene Brautpaar. Das war somit der Höhepunkt der Goldenen Hochzeit und die anwesenden Gäste ließen das Goldene Brautpaar hochleben.

Nach dem offiziellen Teil folgten zahlreiche Episoden aus dem Dienstalltag der Volkspolizei. Das Publikum war begeistert und kam aus dem Lachen nicht mehr heraus. Die DDR Comedy Show mit Volkspolizist ABV Bulli in Mittweida war ein voller Erfolg. Als Dank erhielt der Überraschungsgast einen großen Dankeschön-Applaus.

Comedykünstler, Komiker und Alleinunterhalter in Mittweida

Komiker und Unterhaltungskünstler in Mittweida

Der DDR Komiker und Alleinunterhalter ABV Bulli war mit seiner DDR Comedy Show schon häufig in der Region Mittweida zu Gast. Gerade bei Goldenen oder Diamanten Hochzeiten wird der Unterhaltungskünstler gern gebucht. Oft ist er auch als Überraschung mit seiner Geburtstagseinlage zum 60., 70. oder 80. Geburtstag engagiert.

Neben Auftritten in Mittweida war der Comedian auch schon in Kriebstein, Rochlitz, Hainichen, Frankenberg und in Flöha bei Familienfeiern engagiert. Selbstverständlich kann der Komiker in ganz Sachsen gebucht werden. Gern kommt er auch nach Chemnitz, Freiberg oder Döbeln.

Wenn auch Sie gerade eine private Feier in Mittweida und Umgebung planen und dafür noch einen Komiker oder Alleinunterhalter suchen, dann fragen Sie einfach unverbindlich bei uns nach. Wir helfen Ihnen gern weiter.   Ab der nächsten Woche präsentiert der DDR Komiker und Unterhaltungskünstler wieder die beliebte DDR Dinnershow „Seid Bereit“ in Glesien / Schkeuditz zwischen Leipzig und Halle (Saale). Weitere Infos zu den Dinnershows und zum Spielort finden Sie unter Termine.

Über ABV Bulli

ABV Horst "Bulli" Bullinger ist der letzte noch aktive Volkspolizist und sorgt bei Firmenfeiern und Familienfeiern mit der Comedy - Polizei-Stunde für Sicherheit, Ordnung und Heiterkeit. ABV Bulli - der DDR Komiker und Comedian bietet ein original DDR Ostalgie Comedy-Programm. Sein Einsatzgebiet sind die Bezirke Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.

Zur Werkzeugleiste springen Abmelden