DDR Comedy Show als Unterhaltung zum 60. Geburtstag in Lichtenberg (Lausitz)

DDR Komiker Volkspolizist ABV Bulli mit seiner DDR Comedy Show als Geburtstagseinlage und Unterhaltung zum 60. Geburtstag in Lichtenberg (Lausitz) in Sachsen zu Gast.

Nachdem in der letzten Woche der Kollege Hausmeister seinen Dienst verrichten durfte, wurde am Sonnabend wieder Volkspolizist ABV Bulli zum Einsatz gerufen. Sein Auftrag war es, eine Geburtstagsfeier in Kleindittmannsdorf zu überprüfen und dort für Ordnung und Sicherheit zu sorgen. Also machte sich der DDR Komiker für den Auftritt fertig und fuhr nach Kleindittmannsdorf, um dort die Gäste zu unterhalten.

Kleindittmannsdorf ist ein Ortsteil von Lichtenberg (Lausitz) in Sachsen und liegt nordöstlich von Dresden zwischen Radeberg, Pulsnitz, Kamenz, Ottendorf-Okrilla und Königsbrück. Die Geburtstagsfeier fand in der dortigen Gaststätte „Ländliches Weinstübel“ statt.

DDR Geburtstagseinlage zum 60. Geburtstag

DDR Komiker Volkspolizist ABV Bull als Geburtstagseinlage zum 60. Geburtstag in der Lausitz

Als Volkspolizist ABV Bulli am Veranstaltungsort eintraf, wurde er herzlich empfangen und er traf sich in einem separatem Hinterzimmer mit seinem IM zum letzten Abgleich der Informationen. Nach einer kurzen Vorbereitungszeit ging es dann schon los.

Der DDR Komiker und Alleinunterhalter Volkspolizist und Abschnittsbevollmächtige Horst „Bulli“ Bullinger betrat den Gastraum und augenblicklich verstummten die Anwesenden und Gäste der Geburtstagsfeier. So etwas hatten sie wirklich lange nicht gesehen und niemand hatte damit gerechnet.

Auf unnachahmliche Weise versuchte ABV Bulli den Fahrzeugführer eines falsch geparkten Kraftfahrzeugs zu ermitteln und sorgte damit für die ersten Lacher seiner DDR Comedy Show. Danach ermittelte er zum Anlass der unangemeldeten Zusammenrottung und versuchte den Verantwortlichen ausfindig zu machen. Dieser wurde sehr schnell von anwesenden linientreuen und pflichtbewussten Bürgerinnen und Bürgern verpfiffen. In diesem Zusammenhang  wurde auch festgestellt, dass sich unangemeldeter Westbesuch und den Gästen befand! Aus diesem Anlass musste ABV Bulli unverzüglich handelt und verwandelte die Zusammenkunft in eine sozialistische Festveranstaltung. In Vorbereitung hatte er Einsicht in die Akte des Jubilars genommen und würdigte die Errungenschaften zum Wohle des Volkes anlässlich seines 60. Geburtstages. Dabei bleib kein Auge trocken und alle Gäste der Geburtstagsfeier hatten einen riesen Spass. Der Höhepunkt war die Ehrung und Auszeichnung des verdienten Genossen mit einem Orden und die Übermittlung der besten Wünsche des gesamten Politbüros.

Nach diesem offiziellen Akt wurde es etwas lockerer und ABV Bulli plauderte entspannt über seinen Alltag bei der Volkspolizei. Außerdem führe er eine Belehrung zum Thema Alkohol durch und zeigte am eigenen Beispiel die Schädlichkeit auf. Außerdem wurde noch eine Verkehrserziehung durchgeführt und die möglichen Folgen aufgezeigt. Die Gäste der Feier zum 60. Geburtstag hatten an der DDR Show Einlage sichtlich Spass und schüttelten sich vor Lachen.

Zum Ende der Show erhielt der DDR Comedy Künstler einen langanhaltenden Applaus und verließ erschöpft und glücklich den Gastraum.

DDR Komiker und Alleinunterhalter für private Feste und Familienfeiern in Lichtenberg (Lausitz)

Der Comedy- und Unterhaltungskünstler kann in Lichtenberg (Lausitz), Radeberg, Pulsnitz, Kamenz, Ottendorf-Okrilla und Königsbrück gebucht werden. Selbstverständlich sind auch Auftritte in Dresden, Bischofswerda, Bautzen und in ganz Sachsen möglich. Sehr oft wird der DDR Komiker in seiner Paraderolle „Volkspolizist ABV Bulli“ als Geburtstagseinlage zum 60. 70. Oder 80. Geburtstag gebucht. Gern wird die DDR Comedy Show auch als Unterhaltung für Goldene oder Diamantene Hochzeiten genutzt.   Wenn auch Sie gerade einen Komiker oder Alleinunterhalter in der Lausitz oder irgendwo anders in Sachsen suchen, der mit einer lustigen Geburtstagseinlage zum 60. Geburtstag für Unterhaltung sorgt, dann sind Sie bei Herzig Comedy genau richtig. Schon seit 1996 bringen wir Spass und Unterhaltung auf Feste und Feiern in der Republik. Fragen Sie einfach unverbindlich nach.

Über ABV Bulli

ABV Horst "Bulli" Bullinger ist der letzte noch aktive Volkspolizist und sorgt bei Firmenfeiern und Familienfeiern mit der Comedy - Polizei-Stunde für Sicherheit, Ordnung und Heiterkeit. ABV Bulli - der DDR Komiker und Comedian bietet ein original DDR Ostalgie Comedy-Programm. Sein Einsatzgebiet sind die Bezirke Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.