Geburtstagseinlage zum 70. Geburtstag in der Dübener Heide bei Leipzig

Komiker und Comedy Alleinunterhalter Hausmeister Kalle war als Comedy Show Einlage zum 70. Geburtstag zu Gast im 1. Leipziger Golfclub in der Dübener Heide

Wenn Ordnung und Sauberkeit gefragt sind, ist Hausmeister Kalle nicht weit. Aber nicht nur das – er sorgt auch für Spass, Stimmung und Unterhaltung bei Festen, Events und Feiern in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg.

Alles neu macht der Mai und auch Hausmeister Kalle kehrt zurück. Diesmal fiel die Wahl des Auftraggebers auf den Comedy- und Unterhaltungskünstler Hausmeister Kalle, der als Showact und Geburtstagseinlage zum 70. Geburtstag für Stimmung bei den geladenen Gästen sorgen sollte. Die Geburtstagsfeier fand am Samstag im 1. Leipziger Golfclub in der Dübener Heide statt. Der Golfplatz befindet sich nördlich von Leipzig, zwischen Bad Düben und Eilenburg, an der Strasse zwischen Noitzsch und Hohenpriessnitz. Es war nicht der erste Auftritt in einem Golfclub und so tauschte Hausmeister Kalle für kurze Zeit routiniert seinen Besen gegen einen Golfschläger ein.

Komiker und Alleinunterhalter in der Dübener Heide zwischen Eilenburg und Bad Düben

Geburtstagseinlage zum 70. Geburtstag

Die Gäste der Geburtstagsfeier staunten nicht schlecht, als völlig unvermittelt ein Hausmeister in den großen Gastraum der Gaststätte vom Golfplatz hereinkam und seiner Arbeit nachgehen wollte. Er konnte jedoch nicht in Ruhe arbeiten, da die Gäste schon anwesend waren. Hausmeister Kalle war, wie einzelne Gäste bemerkten, zu spät zur Arbeit erschienen. Aber er hatte gleich eine Ausrede als Erklärung parat. So stellte er sich erstmal mitten in den Raum und erklärte dem verdutzten Publikum, wieso und weshalb er jetzt erst zur Arbeit erschienen ist und das Ganze ausgerechnet noch an seinem ersten Arbeitstag im Golfclub. Bis dahin hatten alle Gäste an die Echtheit des Hausmeisters geglaubt, doch als er erzählte und die ersten Lacher ertönten, wurde einigen Gästen klar, dass der Hausmeister ein Komiker war.

Geburtstagseinlage zum 70. Geburtstag nördlich von Leipzig

In ständiger Interaktion mit dem Publikum erzählt der Comedy Hausmeister Kalle und die Gäste lachen. Genauso hatte es sich der Auftraggeber gewünscht! Er fragte sich erstmal zum Jubilar durch und gratulierte selbstverständlich überschwänglich zu seinem 70. Geburtstag. Hausmeister Kalle ließ es sich nicht nehmen, mit dem Jubilar anzustoßen. In diesem Zuge warnte er auch vor den Folgen des Alkohols und belegte seine Aussagen mit Beispielen – das Publikum kam nicht mehr aus dem Lachen heraus.

Hausmeister Kalle lief zur Bestform auf und erzählte, wie er Hausmeister geworden war und was ihn dafür qualifizierte. Ein Gag jagte den anderen. Der Auftritt als Einlage zum 70. Geburtstag wurde zu einem wahren Comedy-Feuerwerk. Die Zeit verging sehr schnell und inzwischen wurde auch schon das Buffet aufgebaut. Das bedeutete, dass das Abendessen näher rückte. Somit war Hausmeister Kalle auch schon am Ende der Show angekommen und verabschiedete sich. Das Publikum dankte es ihm mit einem grandiosen Applaus und so ließ er es sich nicht nehmen, nochmal für einen Schluß-Gag zurückzukommen.

Es war wieder einmal ein schöner und erfolgreicher Auftritt bei einer Geburtstagsfeier!

Komiker und Comedy Alleinunterhalter in der Region Eilenburg – Bad Düben

Der Comedy Künstler, Kabarettist und Comedian war schon häufig in der Region Eilenburg und Bad Düben zu Gast. Egal ob Familienfeier, Firmenevent oder Weihnachtsfeier – der Unterhaltungskünstler ist immer eine gute Wahl. Schon oft wurde er zu Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Silberhochzeiten, Goldenen und Diamantenen Hochzeiten eingeladen und hat mit seinen Comedy Show Einlagen die Gäste begeistert. Die Bewertungen sprechen eine deutliche Sprache.

Sehr oft ist der Komiker in Leipzig und Umgebung zu Gast. Der Alleinunterhalter kann aber auch in Grimma, Dresden, Chemnitz und in ganz Sachsen zur Erheiterung des Publikums gebucht werden. Für Familienfeiern wird der Komiker und Alleinunterhalter auch gern in Thüringen, Brandenburg und Sachsen-Anhalt engagiert. Planen auch Sie gerade einen 70. Geburtstag und suchen Sie noch eine lustige Geburtstagseinlage zur Unterhaltung der Gäste, dann fragen Sie einfach unverbindlich bei uns nach.

Über Hausmeister Kalle

Hausmeister Kalle ist der Comedy-Feger für Feiern und Feste. Der Komiker, Comedian und Alleinunterhalter stellt sich bei Firmenfeiern gern als neuer Mitarbeiter des Unternehmens vor, begeistert die Kollegen und Chefs mit seiner Arbeits-Einstellung und sorgt so für Spass und Stimmung. Für Familienfeiern bietet der Comedy Hausmeister Kalle lustige Geburtstagseinlagen und witzige Hochzeitseinlagen. Auftritte des Komiker Hausmeister Kalle sind in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg möglich.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.