DDR Comedy Show Einlage zur Jugendweihe in Werder bei Potsdam

Komiker und Alleinunterhalter ABV Bulli mit seiner DDR Comedy Show zu Gast bei einer Jugendweihe in Werder bei Potsdam.

Am Sonnabend war es wieder soweit: Volkspolizist ABV Bulli wurde zum Einsatz gerufen, um die Gäste einer Familienfeier auf sozialistische Art zu unterhalten. Der Anlass der Feierlichkeit war eine Jugendweihe und diese fand im Sanddorn- und Erlebnisgarten in Petzow bei Werder statt.

Comedy Show Einlage für Jugendweihe in Werder bei Potsdam

Gern wird Volkspolizist ABV Bulli mit seiner DDR Comedy Show Einlage als Unterhaltung der Gäste bei einer Jugendweihe engagiert, denn viele Menschen verbinden immer noch die Jugendweihe mit der Deutschen Demokratischen Republik. So war es auch bei dieser Jugendweihe in Werder bei Potsdam. Die Eltern und die meisten Gästen der Jugendweihe hatten ihre eigene Jugendweihe in der DDR erlebt.

DDR Comedy Show Einlage für Jugendweihe

DDR Komiker und Alleinunterhalter in Werder bei Potsdam

Der DDR Komiker Volkspolizist ABV Bulli kam pünktlich am Veranstaltungsort, dem Sanddorn- und Erlebnisgarten in Petzow bei Werder in der Nähe von Potsdam an und meldete sich vorschriftsmäßig bei seiner Kontaktperson an. Nach einigen letzten Informationen und einer kurzen Vorbereitungszeit konnte es schon losgehen. Die Gäste der Jugendweihe saßen gespannt im Restaurant, denn sie hatten erfahren, dass etwas geschehen wird, doch niemand wußte etwas Genaues.

Der Abschnittsbevollmächtigte betrat mit suchendem Blick das Restaurant und blickte sogleich in erstaunte Gesichter. Damit hatte niemand gerechnet! Der Volkspolizist suchte nach dem Fahrzeugführer eines falsch parkenden Kraftfahrzeugs und erntete damit die ersten Lacher. Jetzt wussten es alle: das war eine DDR Comedy Show Einlage zur Jugendweihe.

Nach einer kurzen Überprüfung der für die Feier zuständigen Person, übernahm ABV Bulli das Zepter und hielt eine sozialistische Rede zum Wohle des Volkes. Selbstverständlich gratulierte der Volkspolizist der Jugendfreundin zur Jugendweihe und wies sie gleichzeitig auf ihre Verantwortung zum Aufbau und der Festigung des Sozialismus hin. Anschließend wurde die Jugendfreundin ausgiebig bejubelt.

Laut Hinweisen der Inoffiziellen Mitarbeiterin, die ABV Bulli schon im Vorfeld mit Informationen versorgt hatte, wusste er, dass sich bei der Jugendweihe Feier noch ein Genosse befand, der sich besonders um den Erhalt der Errungenschaften der DDR verdient gemacht hatte. Dieser Genosse hatte früher bei der DEFA in Babelsberg gearbeitet und ist heute im Wohnungsbauprogramm tätig. Außerdem widmet er einen großen Teil seiner Freizeit dem Erhalt von Kulturgütern unseres Landes. Aus diesem Anlass wurde der Genosse für eine Auszeichnung vorgeschlagen und ABV Bulli verlieh ihm feierlich während der Jugendweihe eine Auszeichnung für seine Verdienste.

Dann wurde es lockerer und der DDR Komiker ABV Bulli plauderte aus seinem Dienstalltag bei der Volkspolizei. Aus Anlass der Jugendweihe informierte er auch über den richtigen Umgang mit Alkohol während der Arbeit. Damit war der Jugendweihling ausreichend auf das Erwachsenendasein vorbereitet.

Zum Ende der unerwarteten und lustigen Polizeistunde erhielt ABV Bulli einen langanhaltenden Applaus und verabschiede sich von den Gästen der Jugendweihe im Sanddorn- und Erlebnisgarten in Petzow bei Werder.

Komiker und Comedy Alleinunterhalter in Werder bei Potsdam

Sehr häufig wird der Comedy- und Unterhaltungskünstler als Showact zur Unterhaltung bei Familienfeiern in der Region Werder und Potsdam gebucht. Neben Comedy- und Show Einlagen für Jugendweihen bietet der Komiker in Werder bei Potsdam auch Geburtstagseinlagen und Show Programme für Silberhochzeiten und Goldene Hochzeiten. Wenn Sie auch gerade einen Komiker oder Alleinunterhalter für eine private Feier in Werder, Potsdam oder in Brandenburg an der Havel suchen, dann fragen Sie einfach bei Herzig Comedy & Entertainment unverbindlich nach. Neben der DDR Comedy Show mit ABV Bulli bietet der Comedy Künstler noch weitere lustige Comedy und Show Einlagen für Ihre Feier an. Wir beraten Sie gern.

Über ABV Bulli

ABV Horst "Bulli" Bullinger ist der letzte noch aktive Volkspolizist und sorgt bei Firmenfeiern und Familienfeiern mit der Comedy - Polizei-Stunde für Sicherheit, Ordnung und Heiterkeit. ABV Bulli - der DDR Komiker und Comedian bietet ein original DDR Ostalgie Comedy-Programm. Sein Einsatzgebiet sind die Bezirke Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.