Comedy und Unterhaltung zum Sommerfest in Lübben Spreewald

Comedy-Hausmeister Kalle in der ASKLEPIOS Fachklinik Lübben/Spreewald

Die Asklepios Fachklinik in Lübben / Spreewald organisierte für Ihre Gäste und Patienten am 15. und 16. Juni 2011 ein großes Sommerfest. DiesesEvent auf dem schönen Gelände der Klinik wurde 2011 schon zum 11. mal durchgeführt und erfreut sich bei den Gästen und bei den Mitarbeitern großer Beliebtheit. Im parkähnlichen Innenhof der Klink wurde alles für das diejährige Sommerfest vorbereitet. Neben gemütlichen Zelten wurden kleine Buden und Stände, Sonnenschirme und eine Bühne aufgebaut. Der erste Tag des Sommerfestes stand ganz im Zeichen der Kinder und am zweiten Tag wurde ein buntes Unterhaltungsprogramm für die Erwachsenen organisiert. Dazu wurde auch Comedy Hausmeister Kalle eingeladen.

Bei strahlendem Sonnenschein und einer gefühlten Temperatur von über 40 Grad kamen die Gäste pünktlich zum Sommerfest und suchten sich ein schattiges Plätzchen unter den offenen Zelten und Sonnenschirmen. Ebenso pünktlich wurde das diesjährige Sommerfest der Asklepios Fachklinik in Lübben / Spreewald durch den Pflegedienstleiter um 14.00 Uhr eröffnet und auch das Kuchen-Buffet  freigegeben. Bei Kaffee, Kuchen und auch kühlen Getränken waren alle Plätze schnellbesetzt. Für die musikalische Unterhaltung sorgt DJ Super-Mario aus Luckau. Schon bald kam dann auch das erste Highlight des Sommerfestes – der Alleinunterhalter und Comedian Hausmeister Kalle. Unangekündigt erschien er auf dem Fest und fegt ersteinmal durch die Reihen der Gäste. Spontan gab es Jubel und Beifall. Mit einem großen Sprung ging es auf die Bühne (ja er ist sehr sportlich) und nun stellte er sich ordentlich den Gästen als neuer Hausmeister der Klinik vor und erklärte, es wäre sein erster Arbeitstag. Hausmeister Kalle sorgt dabei für zahlreiche Lacher entpuppte sich als echter Komiker. Dann legte er nach und kündigte großspurig ein internationales Ensemble an, welches bei Sommerfest auf der Show-Bühne auftreten sollte – doch keiner der internationalen Stars war erschienen und so sorgte Hausmeister Kalle mit Schlagern und Parodien für Unterhaltung, Spass und Stimmung. Er verwandelte sich in Biene Maja und Heidi und erntete viel Beifall. So bewies Hausmeister Kalle auch seine Qualitäten als Alleinunterhalter. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an DJ Super Mario aus Luckau, der als Techniker agierte und auch die professionelle Tontechnik aufstellte. Viel Spass machte auch die Interaktion mit dem Publikum, denn Hausmeister Kalle suchte immer wieder den direkten Kontakt mit den Gästen. So fand die Comedy-Musik-Show auch teilweise inmitten des Publikums statt und alle hatten ihren Spass. Viele Gäste kamen immer wieder während des Comedy-Programms und machten von Hausmeister Kalle und seinen verrückten Parodien Fotos.

Nach gut 45 Minuten Comedy, Schlager-Parodien und jeder Menge Spass und Gags war Hausmeister Kalle und die Gäste total fertig. Neben dem schnellen und abwechslungsreichen Programm hatte auch die Sonne ihren Anteil daran. Bei mittlerweile gefühlten 55 Grad brauchten alle eine Pause zur Erholung. Nach der Comedy-Show kam der Pflegedienstleiter der Klinik zum Comedy-Alleinunterhalter Hausmeister Kalle und teilte ihm mit, dass er seinen „Probe-Arbeitstag“ mit Bravour gemeistert hat und gern wiederkommen kann. Der Komiker und Comedian sagt an dieser Stelle vielen Dank an alle Beteiligten, die Organisatoren und an super Publikum in Lübben im Spreewald, welches auch in der Hitze des Nachmittags sehr gut mitgemacht hat.

Über Hausmeister Kalle

Hausmeister Kalle ist der Comedy-Feger für Feiern und Feste. Der Komiker, Comedian und Alleinunterhalter stellt sich bei Firmenfeiern gern als neuer Mitarbeiter des Unternehmens vor, begeistert die Kollegen und Chefs mit seiner Arbeits-Einstellung und sorgt so für Spass und Stimmung. Für Familienfeiern bietet der Comedy Hausmeister Kalle lustige Geburtstagseinlagen und witzige Hochzeitseinlagen. Auftritte des Komiker Hausmeister Kalle sind in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg möglich.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.