Frauentagsfeiern und Dinnershow-Events

Frauentagsfeiern und Dinnershow-Events im März 2018

Traditionell wird im März eines jeden Jahres der internationale Frauentag gefeiert. Überall finden zahlreiche Frauentagsfeiern statt. Natürlich wollen die Frauen bei einer Frauentagsveranstaltung auch gut unterhalten werden. Als Unterhaltung zum Frauentag eignet sich natürlich eine lustige Comedy Show Einlage bestens. Auch Herzig-Comedy war im ganzen Monat als Unterhaltung für Frauentagsfeiern gebucht.

DDR Comedy als Unterhaltung zum Frauentag

DDR Dinnershow zum Frauentag

Traditionell wurden die Frauentagsfeiern in der DDR groß gefeiert. Überall in der Republik fanden Feierlichkeiten zu Ehren der Frauen statt. Es wurden Reden und Ansprachen gehalten und verdiente Frauen wurden in diesem Zusammenhang für Ihre Verdienste zum Wohle des Volkes ausgezeichnet. Nach dem offiziellen Teil wurden dann die Frauentagsfeiern feucht & fröhlich.

Genau an diese Tradition der Frauentagsfeiern knüpft Herzig Comedy auch heute noch an und begeistert die Frauen mit einer lustigen DDR Comedy Show. Hauptakteur ist natürlich der beliebte Volkspolizist ABV Bulli, der als lustige Einlage für Stimmung sorgt.

DDR Dinnershows zum Frauentag

Die DDR Dinnershow „Seid Bereit“ zum Frauentag fand traditionell in der KONSUM Gaststätte Drushba in der Region Leipzig – Halle (Saale) statt. Hierbei handelt es sich um ein Dinnershow-Event der Erlebnisgastronomie, welches sehr rege für Frauentagsfeiern genutzt wurde. Es ist eine Zeitreise in die DDR, mit einem 4 Gänge DDR Menü und einem lustigen DDR Kulturprogramm.

Viele Kollektive kamen zu den Veranstaltungen, um hier ihren Frauentag, genau wie damals, zu feiern. Auch exklusive Veranstaltungen wurden durchgeführt. Ein VEB aus dem Bezirk Erfurt nutze die Möglichkeit, um hier mit vielen Kollektiven aus allen Teilen der Republik zusammen zukommen und um den Frauentag zu feiern.

DDR-Frauentagsfeier

Die ersten DDR Dinnershows fanden schon eine Woche vor dem eigentlichen Frauentag statt und waren komplett ausverkauft. Auch die Dinnershows um den Frauentag herum waren sehr gut besucht und auch die Zusatztermine wurden von den Gästen sehr gut genutzt. Teilweise waren es Ende März schon sehr verspätete Frauentagsfeiern, doch die Besucher wollten alle den Frauentag in der DDR erleben.

Natürlich gab es genau wie früher zahlreiche Festreden, Glückwünsche und Auszeichnungen mit Blumen für die Frauen. Es war für alle Gäste und für alle an der Dinnershow Beteiligten wieder sehr schöne Frauentagsfeiern.

Nun steht schon wieder der April vor der Tür. Hier erwartet Herzig-Comedy.de einige Auftritte bei Firmenfeiern, Dinnershow-Events, Geburtstagen und Goldenen Hochzeiten. Es geht wieder quer durch Mitteldeutschland – Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt sind mit dabei und wir freuen uns auf schöne Veranstaltungen und auf ein nettes Publikum.

Über Herzig-Comedy

Herzig Comedy & Entertainment ist Komiker, Comedian, Humorist und Alleinunterhalter. Der Comedy-Künstler bietet seit 1996 Comedy-Show-Programme und Comedy-Einlagen für Firmenfeiern, Familienfeiern, Hochzeiten, Geburtstage und Weihnachtsfeiern an. Auftritte des Comedians sind in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg möglich.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.