Erfolgreicher Start ins Jahr 2012 mit Firmenfeier und Dinnershows in Halle und Leipzig

Herzig Comedy startete im Januar mit einer Firmenfeier in Halle/Saale und gleich mit mehreren ausverkauften Comedy-Dinnershows in ein erfolgreiches Jahr 2012.

Der Comedy-Hausmeister Kalle war im Januar zu Gast bei einer Gastronomie-Weihnachtsfeier in Halle/Saale. Die Gaststätte „Diebels am Händelhaus“ hatte Hausmeister Kalle zur diesjährigen Firmenfeier eingeladen und überraschte die Mitarbeiter mit einem „neuen“ Hausmeister. Nach dem Essen war dann bei der verspäteten Weihnachtsfeier Party-Time angesagt und Hausmeister Kalle eroberte die Bild- und Tanzfläche. Die Mitarbeiter waren aus dem Häuschen, als sie erfuhren, dass Hausmeister Kalle zu seinem ersten Arbeitstag erschienen ist und von nun an ihren „Hausi“ unterstützen wird. Der Comedy-Auftritt und die Gags von Hausmeister Kalle wurden von frenetischen Sprech-Gesängen der Mitarbeiter begleitet. Die Stimmung bei der Firmenfeier war ausgezeichnet und auch Hausmeister Kalle war von dem Team der Gaststätte „Diebels am Händelhaus“ regelrecht begeistert.

Die erfolgreichen Comedy-Dinnershows von Herzig Comedy sorgten auch zum Jahresbeginn für einen wahren Besucheransturm. Gleich an 4 Terminen erlebten die Gäste zwei verschiedene Shows. Die Dinnershow-Events wurden von vielen Firmen als verspätete Weihnachtsfeier oder als Jahresabschluss-Feier genutzt. Viele Gäste hatten die Eintrittskarten auch als Weihnachtsgeschenk bekommen und waren sehr gespannt, was sie jetzt erwartete. Gespielt wurde die Kult-Dinnershow „Ennewitzer Feuerzangenbowle“ und das Publikum wurde für einen Abend zurück in die Schulzeit versetzt. Eine Zeitreise gab es auch bei der zweiten Comedy-Dinnershow – zurück in die gute alte DDR Zeit. Dafür sorgte die DDR Dinnershow „Seid Bereit“ und es gab ein Wiedersehen mit Jungpionieren, FDJ und Volkspolizisten.

Mit diesem wirklich gelungenen Jahresauftakt kann Herzig Comedy als Komiker und Comedy-Alleinunterhalter in ein sensationelles Jahr 2012 blicken. Schon jetzt stehen zahlreiche Auftritte als Comedian bei Firmenfeiern, öffentlichen Veranstaltungen und auch schon bei Weihnachtsfeiern fest und auch im Jahr 2012 werden Hausmeister Kalle und Volkpolizist ABV Horst „Bulli“ Bullinger mit ihren Comedy-Show-Programmen für Spass und gute Laune sorgen. Das nächste große Highlight ist im März geplant: eine große Frauentagsfeier 2012 in Leipzig – Halle/Saale mit der DDR Dinnershow „Seid Bereit“. Aufgrund der jetzt schon vorhandenen großen Nachfrage, wird 2012 auch gleich zweimal Frauentag gefeiert.

Herzig Comedy & Entertainment freut sich auf viele schöne Auftritte als Komiker im Jahr 2012 bei Firmenfeiern, Familienfeiern, Weihnachtsfeiern in Sachsen-anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg und auf ein genauso tolles Publikum wie im vergangenen Jahr.

Über Herzig-Comedy

Herzig Comedy & Entertainment ist Komiker, Comedian, Humorist und Alleinunterhalter. Der Comedy-Künstler bietet seit 1996 Comedy-Show-Programme und Comedy-Einlagen für Firmenfeiern, Familienfeiern, Hochzeiten, Geburtstage und Weihnachtsfeiern an. Auftritte des Comedians sind in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg möglich.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.