Dinnershow-Programm zum Frauentag

DDR Show-Comedy-EinlageDie Tradition des Frauentags wird immer noch aufrechterhalten und vielerorts gibt es zahlreiche Events und Veranstaltungen zum Frauentag. Eine ganz besondere Frauentagsfeier wurde im Raum Leipzig – Halle/Saale von Dinnershow-Leipzig-Halle.de am 02., 08. und 09. März 2013 präsentiert.

Gleich an 3 Terminen wurde der Frauentag mit einer DDR Dinnershow ganz groß gefeiert. Die Frauentagsfeier im DDR Stil war an allen Tagen restlos ausverkauft. Neben einem Festmenü mit typischen und originalen DDR Gerichten erwartete die Gäste ein grandioses Unterhaltungsprogramm.

Herzig Comedy sorgte bei allen Dinnershows für Spass, Stimmung und Unterhaltung der Gäste. Mit einer Vielzahl an Show- und Comedy-Einlagen wurde extra für diese Frauentagsfeiern ein lustiges DDR Comedy-Programm zusammengestellt.

Die Gäste wurden von einem skurrilen KONSUM-Kellner empfangen und platziert. Schon hierbei tauchte das Publikum in eine längst vergangene Zeit ein und war von Beginn an begeistert. Nachdem ersten Gang beehrte Volkspolizist ABV Bulli die Gäste und zeichnete verdiente Frauen für Ihre Leistungen zum Wohle des Volkes aus – genau wie früher.

Nach dem zweiten Gang gab es dann eine kleine Überraschung: ein Gast aus dem Politbüro war extra gekommen, um den Frauen zu ihrem Ehrentag zu gratulieren. Das Publikum war begeistert: Erich lebt!

Danach war Jungpionier Joachim an der Reihe. Er hatte für den Frauentag ein kleines Kulturprogramm vorbereit. Zu seiner Freude sang das Publikum alle Lieder mit. Das war Gänsehaut-Feeling pur. Als Dank für diese Einlage erhielt er einen langanhaltenden Applaus.

ABV Bulli lief nach dem Hauptgang zur absoluten Bestform auf. Ein Gag jagt den nächsten und das Publikum war nun völlig aus dem Häuschen. Für Abkühlung sorgte dann rechtzeitig der Schwedeneisbecher, bevor noch ein Ost-Paket bei der Tombola verlost wurde.

An allen drei Tagen war das DDR Dinnershow-Event zu den Frauentagsfeiern ein voller Erfolg.

Über Herzig-Comedy

Herzig Comedy & Entertainment ist Komiker, Comedian, Humorist und Alleinunterhalter. Der Comedy-Künstler bietet seit 1996 Comedy-Show-Programme und Comedy-Einlagen für Firmenfeiern, Familienfeiern, Hochzeiten, Geburtstage und Weihnachtsfeiern an. Auftritte des Comedians sind in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg möglich.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.