Comedy und Unterhaltung für Weihnachtsfeiern 2011

Auch im Jahr 2011 war Herzig Comedy als Komiker, Comedian und Alleinunterhalter für Spass und Unterhaltung bei zahlreichen Weihnachtsfeiern verantwortlich. Mit vielen unterschiedlichen Comedy-Show-Programmen und Einlagen bereitete er den Gästen der Dinnershows ein unvergessliches Vergnügen und begeisterte wie gewohnt das Publikum.

Vom 17.11. bis zum 21.12.2011 waren die Comedy-Dinnershows aus der Feder von Herzig Comedy wieder ein wahrer Publikumsmagnet. Viele kleinere, mittlere und große Firmen sowie zahlreiche Kollektive und Brigaden aus der Region Leipzig – Halle/Saale und auch aus ganz Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen kamen nach Schkeuditz, um hier ihre Firmenweihnachtsfeier zu erleben. An insgesamt 25 Spieltagen konnten über 2600 Gäste begrüßt werden. Neben den lustigen Comedy-Programmen gab es bei den Dinnershows jeweils ein leckeres 4 Gänge Menü und auch die Getränke waren inklusive. Da alles perfekt aufeinander abgestimmt war – waren die Gäste der Weihnachtsveranstaltungen absolut begeistert.

Weihnachtsfeiern 2011

  • 25 Weihnachts-Events
  • über 2600 Gäste
  • 3 verschiedene Dinnershows
  • 11 verschiedene Figuren und Charaktere
  • 183 Comedy-Shows und Einlagen

Für die Weihnachtsfeiern in Leipzig – Halle/Saale standen die DDR Dinnershow „Seid Bereit“, die Kult-Dinnershow „Feuerzangenbowle“ und natürlich die Weihnachts-Dinnershow „Oh du schreckliche“ auf dem Programm. Herzig Comedy glänzte als Komiker in vielen verschiedenen Rollen – vom Hausmeister Kalle über den Comedy-Lehrer bis hin zum Weihnachtsengel. Hier konnte der Comedian und Comedy-Alleinunterhalter seine Vielseitigkeit bestens unter Beweis stellen.

Aufgrund der immensen Nachfrage werden die Comedy-Dinnershows im Januar 2012 fortgesetzt und von einigen Firmen als verspätete Firmenweihnachtsfeier, als Jahresabschluss oder als Auftaktveranstaltung genutzt. Auf dem Programm stehen nochmal die Dinnershow „Feuerzangenbowle“ und die DDR Dinnershow „Seid Bereit“. Sehr viele Eintrittskarten für die Dinnershows lagen in diesem Jahr auch als Weihnachtsgeschenk unter dem Weihnachtsbaum – das ist ja auch eine sehr schöne Geschenk-Idee.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine Fortsetzung der erfolgreichen Veranstaltungen. Für die Dinnershow-Events im Januar 2012 sind an einigen Spieltagen noch wenige Rest-Karten verfügbar.

Herzig Comedy sagt an dieser Stelle vielen herzlichen Dank an alle Gäste der Dinnershows und auch Danke für die sehr angenehme und reibungslose Zusammenarbeit mit dem gesamten Team von Dinnershow-Leipzig-Halle.de

Über Herzig-Comedy

Herzig Comedy & Entertainment ist Komiker, Comedian, Humorist und Alleinunterhalter. Der Comedy-Künstler bietet seit 1996 Comedy-Show-Programme und Comedy-Einlagen für Firmenfeiern, Familienfeiern, Hochzeiten, Geburtstage und Weihnachtsfeiern an. Auftritte des Comedians sind in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg möglich.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.