Comedy-Show-Programm für Vereinsfest in Werder

Der Motorsportclub Caravan Touristik Potsdam e.V. feierte am vergangenen Wochenende sein 30 jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass wurde auf dem Campingplatz Werder am Schwielowsee im Landkreis Potsdam-Mittelmark ein Festzelt aufgebaut. Zu dieser Vereinsfeier wurden auch befreundete Camping- und Caravan-Vereine eingeladen und es gab an diesem Festwochenende eine große Party zum Vereinsjubiläum. Am Sonntag wurde als Überraschung für die Mitglieder und Gäste des Vereins etwas ganz besonderes geplant: ein Comedy- und Unterhaltungsprogramm. Der Vorstand des Vereins hatte zu diesem Zweck Herzig-Comedy als Komiker und Comedy-Alleinunterhalter nach Werder eingeladen.

Am Sonntagvormittag gegen 11.00 Uhr saßen die Gäste gemütlich im Festzelt und sahen sich gerade ein Video zum Vereinsjubiläum an. Sie trauten ihren Augen nicht, als Volkspolizist ABV Bulli das Festzelt betrat. Einen „echten“ VoPo hatte man hier schon lange nicht mehr gesehen und niemand hatte damit gerechnet. Die Überraschung war vollauf geglückt!

Nach einer kurzen Begrüßung der Gäste und Vorstellung als neuer ABV von Werder ging Volkspolizist Bullinger seiner Arbeit nach und versuchte einen vermeintlichen Falschparker zu ermitteln. Schon das löste lautes Lachen und Beifall aus. Das DDR Comedy Show-Programm mit ABV Bulli nahm nach dem lustigen Einstieg seinen Lauf und während der sozialistischen Ansprache an die Bürgerinnen und Bürger konnte der Platzwart für seinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle des Volkes mit einem Orden ausgezeichnet werden. Die Anwesenden bejubelten ihn natürlich pflichtbewusst. Da die Gäste zu diesem Vereinsjubiläum auch alkoholische Getränke aus der sozialistischen Produktion konsumierten, führte der gewissenhafte Volkspolizist kurzerhand eine Feier-Schutz-Belehrung durch. Dabei blieb kein Auge trocken. Auch bei der anschließenden Comedy-Verkehrserziehung gab es kein Halten mehr – die Gäste kamen aus dem Lachen nicht mehr heraus.

Anschließend plauderte ABV Bulli noch aus seinem Leben als Volkspolizist und auch bei den „privaten“ Geschichten und Anekdoten hielten sich alle den Bauch vor Lachen. Sehr schnell war die sehr kurzweilige Comedy-Polizeistunde vorüber und ABV Host Bullinger verabschiedete sich bei den Bürgerinnen und Bürgern nach dem Motto: Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Das Publikum bedankte sich für dieses sehr lustige DDR Comedy-Programm mit einem langanhaltenden Applaus und Jubelrufen bei ABV Bulli. Vielen Dank an dieser Stelle an ein fantastisches Publikum in Werder.

Volkspolizist ABV Bulli wurde mit seinem DDR Comedy und Ostalgie Show-Programm schon oft zu Veranstaltungen und Events in Brandenburg eingeladen. Gern unterhält der Komiker und Comedy-Alleinunterhalter das Publikum auch in Belzig, Beelitz und Havelsee. Im Kreis Potsdam-Mittelmark war der Comedian auch schon in Havelsee, Teltow und Treuenbrietzen im Einsatz. Für Firmenfeiern und Familienfeiern in Werder /Havel und Ziesar steht der Künstler mit seinem Comedy- und Unterhaltungs-Programm natürlich auch bereit. Das DDR Comedy-Programm ist auch sehr gut als lustige Einlage für Silberne Hochzeiten oder Goldene Hochzeiten geeignet. Der lustige Volkpolizist kann natürlich auch als witzige Geburtstagseinlage im Kreis Potsdam-Mittelmark und in ganz Brandenburg gebucht werden. Besonders als Comedy-Einlage zum 60. Geburtstag ist dieses DDR Comedy-Programm mit Ostalgie Show-Einlage geeignet.

Über ABV Bulli

ABV Horst "Bulli" Bullinger ist der letzte noch aktive Volkspolizist und sorgt bei Firmenfeiern und Familienfeiern mit der Comedy - Polizei-Stunde für Sicherheit, Ordnung und Heiterkeit. ABV Bulli - der DDR Komiker und Comedian bietet ein original DDR Ostalgie Comedy-Programm. Sein Einsatzgebiet sind die Bezirke Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.