Comedy Einlage zum 60. Geburtstag in Zeulenroda-Triebes

Unterhaltung und Comedy Einlage zum 60. Geburtstag mit Komiker und Comedy Alleinunterhalter in Zeulenroda-Triebes

Der Comedy Künstler und Komiker war diesmal in Zeulenroda-Triebes zu Gast bei einer Geburtstagsfeier. Zeulenroda-Triebes liegt zwischen Triptis, Weida, Schleiz und Greiz im schönen Thüringer Vogtland.

Die Tochter der Jubilarin suchte nach einem außergewöhnlichen und besonderen Geschenk für Ihre Mutti zum 60. Geburtstag und fand es in Form des Volkspolizisten ABV Horst „Bulli“ Bullinger. Die Jubilarin wünschte sich nämlich etwas „Besonderes“ und richtig Stimmung für Ihre Geburtstagsfeier zum 60. Geburtstag. Also recherchierte die Tochter im Internet und fand hier den Komiker und Humoristen mit seiner DDR Comedy Show als Geburtstagseinlage. Leider war der gewünschte Termin nicht mehr verfügbar uns so wurde kurzerhand die Geburtstagsfeier auf einen Termin verlegt, wo der ABV noch Zeit hatte.

DDR Comedy Einlage zum 60. Geburtstag

DDR-Comedy-Einlage zum 60. Geburtstag in Zeulenroda-Triebes

So fuhr dann ABV Bulli nach Zeulenroda-Triebes. Dort angekommen, wurden vor dem Auftritt nach einige Details besprochen und dann ging es schon los. Die ca. 20 Gäste der Geburtstagsfeier saßen in der Gaststätte und verstummten augenblicklich, als Volkspolizist ABV Bulli den Raum betrat. Auch die Jubilarin war sehr überrascht und verwundert – damit hatte wirklich niemand gerechnet.

Nach einer kurzen Vorstellung und Begrüßung schritt ABV Bulli sofort zur Tat und versuchte der Fahrer eines falsch parkenden Kraftfahrzeugs zu ermitteln. Dabei gab es die ersten Lacher und alle wussten nun – das ist eine lustige Comedy Einlage zum Geburtstag. Der VoPo nutze sogleich die Gelegenheit für eine flammende sozialistische Rede. Die Gäste spendeten natürlich auch langanhaltenden Applaus.

Dank seines fleißigen IM hatte ABV Bulli sehr viele Informationen über die Jubilarin erhalten und konnte nun auch die Errungenschaften der Jubilarin zum Wohle des Volkes einzeln aufzählen und würdigen. Die 60 jährige Jubilarin war natürlich in der DDR aufgewachsen und hatte ihre berufliche Laufbahn in der DDR begonnen, die sich bis heute fortsetzt. So hatte der Volkspolizist sehr viele Punkte zu benennen, die auch ausgiebig von den anderen Gästen gewürdigt wurden. Als Höhepunkt erhielt die verdiente Bürgerin für Ihre Verdienste eine Auszeichnung überreicht und wurde von allen ausgiebig bejubelt. Die Überraschung war vollends gelungen.

Nachdem die ausgezeichnete Jubilarin wieder Platz nahm, ging die DDR Comedy Show weiter. Nach dem offiziellen Teil ging es etwas lockerer zu und es wurde weiterhin sehr viel gelacht. ABV Bulli erzählt auch von seinem Dienstalltag und vom Umgang mit Alkohol. Neben Geschichten von seiner Arbeit als VoPo berichtete er zum Vergnügen der Gäste auch sehr private Dinge und so wurde der Auftritt des ABV zu einer sozialistischen Lachparade!

Irgendwann war natürlich auch die Polizeistunde vorbei und ABV Bulli verabschiedete sich von den sehr belustigten Gästen der Geburtstagsfeier. Es war wieder einmal ein sehr gelungener Auftritt des Abschnittsbevollmächtigten.

Nachdem ABV Bulli seine Uniform ausgezogen hatte und wieder das Hotel verließ, wurde er freudig von einigen Gästen begrüßt, die hier auf ihn gewartet hatten. Sie wollten den Comedy Alleinunterhalter und Komiker persönlich kennenlernen und ihm für die schöne Show danken. Das war sehr nett und hat ihn sehr gefreut. Ein älterer Gast erzählte ihm, dass er in den 60er Jahren in Magdeburg Prester stationiert war und beide tauschten noch einige Infos aus. Die DDR Comedy Show hatte wieder einmal allen Gästen außerordentlich gut gefallen.

Gern wird der Komiker auch als lustige Einlage zum 70. Geburtstag oder als Geburtstagseinlage zum 80. Geburtstag eingeladen. Als Comedy Alleinunterhalter ist er auch oft als Unterhaltung bei Goldenen Hochzeiten zu Gast. Auftritte des Comedy Künstler sind fast in der ganzen Republik möglich, aber vorrangig in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg. So kann der Humorist und Comedian als lustiger Volkspolizist auch in Gera, Jena, Zwickau, Plauen gebucht werden. Fragen Sie einfach mal nach.

Über ABV Bulli

ABV Horst "Bulli" Bullinger ist der letzte noch aktive Volkspolizist und sorgt bei Firmenfeiern und Familienfeiern mit der Comedy - Polizei-Stunde für Sicherheit, Ordnung und Heiterkeit. ABV Bulli - der DDR Komiker und Comedian bietet ein original DDR Ostalgie Comedy-Programm. Sein Einsatzgebiet sind die Bezirke Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.