Comedy Einlage für Hochzeit in Leipzig

Komiker und Comedy-Alleinunterhalter Hausmeister Kalle war als lustige Einlage zu Gast bei einer Hochzeitsfeier in Leipzig.

Am Samstag war Hausmeister Kalle wieder als Komiker in Sachsen unterwegs. Waren es bei den vergangenen Auftritten Geburtstage gewesen, freute sich der Comedy-Alleinunterhalter diesmal darauf, als Comedy Einlage zur Unterhaltung bei einer Hochzeitsfeier beitragen zu können.

Komiker für Hochzeit in Leipzig

Die Hochzeitsfeier fand im Stadtgut Mölkau in Leipzig statt. Ein sehr schöner Ort, um eine Hochzeit zu feiern. Die Location ist ruhig gelegen, bietet ausreichend Parkplätze und eine gute Gastronomie.

Komiker mit Einlage zur Hochzeit in Leipzig

Hausmeister Kalle war als Überraschungsgast vom Bräutigam engagiert worden. Der Komiker sollte mit seiner Comedy-Show als kleines Highlight zwischen Kaffee und Abendessen die Gäste der Hochzeitsfeier unterhalten. Kurz nach seinem Eintreffen wurde ihm mitgeteilt, dass sich die ganze zeitliche Planung der Hochzeitsfeier etwas verzögert hat und dass vor dem Auftritt noch ein Hochzeitsfoto gemacht werden sollte. Als professioneller Comedy-Künstler hat man natürlich gerade bei solchen Veranstaltungen eine gewisse Zeit als Reserve eingeplant. Somit konnte die Hochzeitsgesellschaft ganz in Ruhe noch schöne Hochzeitsbilder machen lassen. Nach einer wirklich sehr kurzen Wartezeit ging es dann los.

Einlage zur Hochzeitsfeier

Als Hausmeister Kalle des festlich geschmückten Raum betrat, verstummten sogleich die Gäste und waren sehr erstaunt über das Erscheinen eines Hausmeisters. Einige dachten wirklich, dass der Hausmeister echt ist. Die kurze Erklärung für sein Kommen entlockte dem Publikum die ersten Lacher und damit war klar: es ist eine lustige Einlage zur Hochzeit!

Völlig ungeniert erzählte Hausmeister Kalle den Gästen, wie er seinen Führerschein verloren hat und was das für Folgen für ihn hat. Dadurch ist er auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und zu spät zur Arbeit erschienen. Das Publikum staunte nur über einen solchen Hausmeister und lachte am laufenden Band.

Aufgrund der enormen Spontanität und Schlagfertigkeit des Komikers, führte Hausmeister Kalle nette Gespräche über die Berufe der einzelnen Gäste und sorgte so für spontane Lacher. Natürlich wurde auch das Brautpaar immer wieder mit in die Einlage zur Hochzeit einbezogen und Hausmeister Kalle erzählte schließlich den Gästen auch, wie er seine Frau kennengelernt hat und welche Folgen das für ihn hatte.

Nachdem der Comedy Alleinunterhalter mit seiner Hochzeitseinlage die Gäste zum Lachen gebracht hatte, verabschiedete sich Hausmeister Kalle von dieser wunderbaren Hochzeitsgesellschaft und ging in den wohlverdienten Feierabend.

Es gibt doch wirklich nichts schöneres, als die Gäste bei einer Feier mit einer lustigen Comedy-Einlage zu überraschen und als Dank des Publikums jede Menge Applaus und Beifall zu bekommen. Vielen Dank dafür! Es war wieder mal sehr schön, mit einer Comedy-Einlage die Gäste einer Hochzeit zu unterhalten.

Natürlich kann Hausmeister Kalle auch als Show- und Comedy-Einlage für Silberhochzeiten und Goldene Hochzeiten in Leipzig gebucht werden. Der Komiker und Comedy-Alleinunterhalter kann aufgrund seiner Erfahrung für nahezu jedes Publikum ein unterhaltsames Programm bieten.

Auftritte mit einer Einlage zur Hochzeiten sind nicht nur in Leipzig möglich. Der Komiker kann als Hochzeitseinlage auch in Chemnitz, Dresden, Gera, Jena, Erfurt, Halle (Saale) und natürlich auch in Magdeburg engagiert werden.

Planen Sie gerade auch eine Hochzeitsfeier und sind auf der Suche nach einem Showact als Unterhaltung für die Hochzeit in Sachsen, Thüringen, Brandenburg oder Sachsen-Anhalt? Dann fragen Sie doch einfach unverbindlich nach.

Ab der nächsten Woche ist der Unterhaltungskünstler u.a. als Volkspolizist unterwegs. Es sind wieder einige DDR Dinnershows als Frauentagsfeiern geplant und diese sind auch schon komplett ausverkauft. Zusätzliche Dinnershow-Events sind bis Ende März geplant.

Über Hausmeister Kalle

Hausmeister Kalle ist der Comedy-Feger für Feiern und Feste. Der Komiker, Comedian und Alleinunterhalter stellt sich bei Firmenfeiern gern als neuer Mitarbeiter des Unternehmens vor, begeistert die Kollegen und Chefs mit seiner Arbeits-Einstellung und sorgt so für Spass und Stimmung. Für Familienfeiern bietet der Comedy Hausmeister Kalle lustige Geburtstagseinlagen und witzige Hochzeitseinlagen. Auftritte des Komiker Hausmeister Kalle sind in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg möglich.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.