Weihnachtsfeiern in Leipzig – Halle / Saale

Aus dem Archiv / der Artikel und das Angebot sind nicht mehr aktuell!

Comedy, Unterhaltung und Dinnershows für Firmen-Weihnachtsfeiern in der Region Leipzig – Halle/Saale

Auch in diesem Jahr gab es wieder zahlreiche Dinnershows für Firmen-Weihnachtsfeiern in Leipzig – Halle/Saale und Umgebung. Ein Angebot ist unter Dinnershow-Leipzig-Halle.de zu finden. Es werden hier Comedy-Dinnershows als Alles Inklusive Veranstaltungen für Firmen-Weihnachtsfeiern angeboten. Der Veranstaltungsort für die Dinnershows ist der befreundete Gasthof Ennewitz in Schkeuditz OT Glesien.

Der Komiker und Comedy-Alleinunterhalter Michael Herzig war bei den Dinnershows für die Unterhaltung zuständig und begeisterte das Publikum bei den Weihnachtsfeiern mit abwechslungsreichen Programmen.

DDR Dinnershow

Mit der DDR Dinnershow „Seid Bereit“ starteten wir im November in die diesjährige Weihnachtsfeier-Saison. Hier gab es ein Wiedersehen mit Volkspolizei, NVA, KONSUM, FDJ sowie Jung- und Thälmannpionieren.

Viele Werktätige kamen mit ihren Kollektiven um hier die Planübererfüllung zu feiern. Es gab neben einem lustigen DDR Comedy- und Unterhaltungsprogramm auch viele Überraschungen.

Natürlich gab es auch zu den DDR Weihnachtsfeiern auch ein typisches 4 Gänge Menü, welche liebevoll nach original DDR Rezepten zubereitet wurde.

Kult-Dinnershow: Ennewitzer Feuerzangenbowle

Die Dinnershow „Ennewitzer Feuerzangenbowle“ hat sich über die Zeit hinweg einen regelrechten Kult-Status erarbeitet. Viele Gäste waren schon wiederholt zu Gast bei der beliebten Dinnershow. Auch über die Region Leipzig – Halle /Saale hinaus ist die Dinnershow Ennewitzer Feuerzangenbowle äußerst beliebt. Die Gäste nahmen teilweise auch 2 bis 3 Stunden Anfahrt in Kauf, um diese Dinnershow zur Weihnachtsfeier erleben zu können.

Der Gasthof Ennewitz und Herzig Comedy entführten (bis zum Jahr 2020) die Gäste bei der Dinnershow zurück in die Schulzeit. Bei dieser Zeitreise erleben die Schüler humorvolle Schulstunden, Schummeln im Unterricht mit Spickzetteln und lernen die chemische Formel für Alkohol auswendig.

Neben der Schulspeisung gab es zum krönenden Abschluss die original Ennewitzer Feuerzangenbowle.

Weihnachtsshow „Oh du schreckliche“

Der Name dieser Comedy-Dinnershow ist Programm! Hier wird das Thema Weihnachten ordentlich durch den Kakao gezogen bis sich die Weihnachtsbäume kugeln. Wortwitz, Gags und Nonsens wechseln sich ab bis sich zum Höhepunkt Weihnachtsmann und Engel zur Bescherung begegnen. So schräg war Weihnachten noch nie. Wer hier eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit sucht, wir sie nicht finden – denn die stille Nacht wird lauter!

Mit dabei sind Weihnachtsmann, Engel, ein sprechender Adventsstern, der Advents-Mönch und der Erfinder des Weihnachtsfestes. Dazu gibt es erlesene Köstlichkeiten aus der Küche in Form eines weihnachtlichen 4 Gänge Menüs. Na dann: Frohes Fest!

Die Dinnershows für Firmen-Weihnachtsfeiern sind in Leipzig – Halle/Saale und Umgebung sehr beliebt. Besonders werden das Alles Inklusive Angebot, der Service und natürlich auch die unterhaltsamen Programme gelobt, wie die zahlreichen positiven Gäste-Bewertungen zeigen.

Die Gäste kommen zu den Weihnachtsfeiern nicht nur aus der Region Leipzig – Halle/Saale, sondern auch aus Grimma, Borna, Delitzsch und Bitterfeld. Aber auch aus Weißenfels, Merseburg, Gera, Jena und aus Dessau reisen die Gäste zur Weihnachtsfeier in die Region Leipzig.

Wir sagen Dankeschön für die vielen Besucher und wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken.

TIPP: Wenn Sie noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk haben – die Dinnershows kann man auch sehr gut verschenken. Dafür gibt´s sogar Geschenkgutscheine.

Über Herzig-Comedy

Herzig Comedy & Entertainment ist Komiker, Comedian, Humorist und Alleinunterhalter. Der Comedy-Künstler bietet seit 1996 Comedy-Show-Programme und Comedy-Einlagen für Firmenfeiern, Familienfeiern, Hochzeiten, Geburtstage und Weihnachtsfeiern an. Auftritte des Comedians sind in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg möglich.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.