Show Einlage zum 60. Geburtstag im Saalekreis

Geburtstagseinlage mit Komiker und Comedy Alleinunterhalter in Farnstädt im Saalekreis

Am Sonnabend war wieder Volkspolizist ABV Bulli unterwegs. Diesmal führte der Weg nach Farnstädt im Saalekreis. Der Anlass für den Auftritt war ein 60. Geburtstag. Die Geburtstagsfeier fand in den altehrwürdigen Mauern der Wasserburg in Farnstädt statt. Der Ort liegt ganz in der Nähe von Lutherstadt Eisleben und Querfurt. Der Komiker und Comedy-Alleinunterhalter ist auch hier bei Veranstaltungen und Feiern ein gern gesehener Gast.

Showeinlage 60 Geburtstag

Geplant war die Showeinlage mit ABV Bulli als Geburtstagsüberraschung für die Jubilarin. Und dafür ist die DDR Comedy Show bestens geeignet, denn hier werden viele persönliche Informationen zum Jubilar in das Programm integriert und als Höhepunkt wird der Jubilar DDR typisch ausgezeichnet und geehrt. Was könnte also besser passen, als diese Showeinlage zum Geburtstag.

Direkt nach dem Abendessen betrat ABV den Saal und die Gäste der Geburtstagsfeier waren sehr verwundert über diesen Anblick. Einen ABV hatte man hier schon lange nicht mehr gesehen. In nur wenigen Augenblicken wurden die Gäste in die „gute, alte DDR Zeit“ zurückversetzt – und sie hatten dabei jede Menge Spass.

Die sozialistische Rede zu den Errungenschaften der Jubilarin musste immer wieder wegen den Lachsalven des Publikums unterbrochen werden. Hier wurden viele private Informationen zur Jubilarin integriert. Im Anschluss wurde die Jubilarin mit allen Ehren ausgezeichnet. Dazu gab es einen langanhaltenden Applaus und Jubel vom Publikum.

Nach dem offiziellen Teil der Showeinlage wurde es dann noch lustiger. Dafür sorgte selbstverständlich Volkspolizist ABV Bulli, der vom Umgang mit Alkohol berichtete und auch eigene Erlebnisse mit Alkohol im Dienst schilderte. Die Gäste konnten sich kaum noch vor Lachen auf den Plätzen halten. Die Stimmung erreichte den Siedepunkt, als ABV Bulli noch eine Verkehrserziehung durchführte.

Das DDR Comedy Programm war eine willkommene Abwechslung bei der Feier zum 60. Geburtstag. Das Publikum war restlos begeistert und verabschiedete den Comedy Künstler mit reichlich Beifall. Die Show Einlage war der Höhepunkt zum 60. Geburtstag. Vielen Dank an dieser Stelle an ein super Publikum.

Diese DDR Geburtstagseinlage mit ABV Bulli eignet sich natürlich als Überraschung zum 70. Geburtstag und wird auch oft als Einlage zum 80. Geburtstag verschenkt. Sehr gern wie DDR Comedy Show auch als Einlage zur Goldenen Hochzeit genutzt.

Der Komiker und Comedy Alleinunterhalter ist sehr häufig im Saalekreis anzutreffen. Hier, im südlichen Sachsen-Anhalt, wird er gern bei Geburtstagsfeiern in Lutherstadt Eisleben, Querfurt, Merseburg und in Halle/Saale gebucht. Auftritte sind natürlich auch in Weißenfels und Umgebung möglich. Der Comedy Künstler kommt aber auch gern nach Sangerhausen, Freyburg oder Naumburg. Aber auch außerhalb von Sachsen-Anhalt sind Auftritte mit der Show- und Geburtstagseinlage möglich.

Über ABV Bulli

ABV Horst "Bulli" Bullinger ist der letzte noch aktive Volkspolizist und sorgt bei Firmenfeiern und Familienfeiern mit der Comedy - Polizei-Stunde für Sicherheit, Ordnung und Heiterkeit. ABV Bulli - der DDR Komiker und Comedian bietet ein original DDR Ostalgie Comedy-Programm. Sein Einsatzgebiet sind die Bezirke Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.