Saison-Ende 2016 – DDR Dinnershow Seid Bereit

Sensationelles Spielzeit- und Saison Ende mit der DDR Dinnershow Seid Bereit

Das Saison-Ende der Spielzeit 2016 / 2017 ist mit der heutigen letzten Veranstaltung erreicht. Gemeinsam mit dem Team vom Gasthof Ennewitz in Glesien konnten wir heute die letzten Gäste zur DDR Dinnershow „Seid Bereit“ begrüßen. Von Januar bis Ende März spielten wir an vielen Tagen die Show und können auf viele schöne Momente mit einem tollen Publikum zurückblicken.

Neben den Dinnershow-Events im Januar und Februar, wurde auch bei den Frauentagsfeiern im März ausgelassen gefeiert. An den letzten beiden Tagen in dieser Saison, konnten wir schließlich auch noch mehrere Reisegruppen aus der Region Magdeburg begrüßen, die extra zu uns angereist waren.

Während der Gasthof Ennewitz für die die gastronomische Versorgung der Gäste verantwortlich war, war Herzig Comedy für die Unterhaltung des Publikums zuständig. Der Komiker und Alleinunterhalter glänzte bei der DDR Show in vielen Rollen und sorgte damit für viele Lacher beim Publikum.

Jetzt geht es erstmal in die verdiente Sommerpause! Doch nach der Show ist vor der Show. Schon ab Oktober 2017 gibt es ein Wiedersehen mit der Volkspolizei, der NVA und den Jung- und Thälmann-Pionieren. Denn dann wird wieder ausgiebig der Tag der Republik gefeiert. Der Kartenvorverkauf für die beliebte DDR Dinnershow „Seid Bereit“ hat inzwischen begonnen. Weitere Infos findet man auf www.Dinnershow-Leipzig-Halle.de

Auch wenn jetzt mit den Dinnershows Sommerpause ist, geht die Humorarbeit des Komikers weiter. Hier warten einige Firmenfeiern auf eine ansprechende Unterhaltung und auch einige Auftritte bei Geburtstagsfeiern sind in diesem Jahr wieder geplant. Außerdem steht ein neues Programm in den Startlöchern, welches bis Anfang nächsten Jahres fertig sein sollte.

Über Herzig-Comedy

Herzig Comedy & Entertainment ist Komiker, Comedian, Humorist und Alleinunterhalter. Der Comedy-Künstler bietet seit 1996 Comedy-Show-Programme und Comedy-Einlagen für Firmenfeiern, Familienfeiern, Hochzeiten, Geburtstage und Weihnachtsfeiern an. Auftritte des Comedians sind in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg möglich.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.