Geburtstagseinlage als Überraschung zum 60. Geburtstag

Comedy Show Einlage als Überraschung zum 60. Geburtstag in Sachsen

Nach den vielen Dinnershow-Events der letzten Wochen war Volkspolizist ABV Horst „Bulli“ Bullinger am letzten Wochenende wieder in der Republik unterwegs, um bei Feierlichkeiten für Ordnung und Heiterkeit zu sorgen.

Diesmal führte ihn der Weg nach Sachsen, genauer gesagt nach Irbersdorf, ein Ortsteil von Frankenberg im Landkreis Mittweida. Dort fand eine Feier zum 60. Geburtstag statt und als Geburtstagsüberraschung war ABV Bulli eingeladen. Dieser Bitte ist er natürlich sehr gern nachgekommen, denn es ist immer wieder schön, als Geburtstagseinlage zum 60. Geburtstag die Gäste zu überraschen.

Geburtstagseinlage zum 60. Geburtstag

Die Gäste staunten nicht schlecht, als ABV Bulli den Saal der Freiwilligen Feuerwehr in Irbersdorf betrat und sich als neuer Abschnittsbevollmächtigter des Ortes vorstellte. Sofort hatte er die ersten Lacher auf seiner Seite. Jetzt hieß es erstmal hart durchgreifen und für Ruhe und Ordnung sorgen. Nachdem dies geschehen war, konnte es losgehen: eine sozialistische Feierstunde zu Ehren des Jubilars. Nach dem Zelebrieren der Nationalhymne hielt ABV Bulli eine sozialistische Rede und würdigte darin die Verdienste des Jubilars zum Wohle des Volkes. Dabei blieb kein Auge mehr trocken. Der Höhepunkt war dann die Ordensverleihung zum 60. Geburtstag, natürlich mit allen Ehren und Jubel von den anwesenden Geburtstagsgästen.

Nach dem offiziellen Teil wurde es etwas lockerer und ABV Bulli belehrte die Gäste wegen des offensichtlichen Alkoholkonsums und klärte auf, was so alles unter Alkoholeinfluss geschehen könne. Auch gab er zu, dass Volkspolizisten auch im Dienst trinken und dass es durchaus Vorteile hat. Die Gäste waren begeistert und konnten nicht mehr vor Lachen. Als weiterer Höhepunkt kam noch ein Ehrengast aus Ost-Berlin: Jungpionier Julian erfreute die Gäste mit einem Lied. Einige konnten sogar noch mitsingen.

Schließlich plauderte Comedy Volkspolizist ABV Bulli auch aus seinem privaten Leben und bei einem Exkurs in die Verkehrserziehung konnten sich die Gäste kaum noch auf den Sitzen halten.

Zum Ende der Polizeistunde präsentierte ABV Bulli den Gästen noch seinen Vorschlag für unsere neue Nationalhymne und verabschiedete sich von den begeisterten Gästen. Die Geburtstagseinlage als Überraschung zum 60. Geburtstag war gelungen. Der Jubilar und seine Gäste waren begeistert und spendeten sehr viel Beifall.

Gern tritt ABV Bulli als Geburtstagseinlage bei Geburtstagsfeiern zum 60., 70, oder 80. Geburtstag auf. Es ist immer wieder ein echter Höhepunkt der Geburtstagsfeier und eine Überraschung für Jubilar und Gäste. Auftritte mit dem Volkspolizisten sind überall in Sachsen möglich. Oft ist er in Dresden, Chemnitz oder Leipzig zu Gast. Aber auch Auftritte als Geburtstagseinlage in Sachsen-Anhalt und in Thüringen werden oft realisiert. Fragen Sie einfach unverbindlich nach.

Über ABV Bulli

ABV Horst "Bulli" Bullinger ist der letzte noch aktive Volkspolizist und sorgt bei Firmenfeiern und Familienfeiern mit der Comedy - Polizei-Stunde für Sicherheit, Ordnung und Heiterkeit. ABV Bulli - der DDR Komiker und Comedian bietet ein original DDR Ostalgie Comedy-Programm. Sein Einsatzgebiet sind die Bezirke Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.