Dinnershows für Weihnachtsfeiern in Leipzig-Halle(Saale) 2011

Endlich ist Frühling. Wer denkt denn da schon wieder an Weihnachten? Da gibt es schon einige …

Ab November 2011 finden (fast) täglich wieder Dinnershows für Weihnachtsfeiern im Gasthof Ennewitz statt. Wie auch in den vergangenenen Jahren werden auch im Jahr 2011 diese Dinnershows für Firmenweihnachtsfeiern und Betriebsweihnachtsfeiern im Raum Halle/Saale und Leipzig angeboten.

Nachdem der offizielle Spielplan und die Termine für die Weihnachts-Saison 2011 gestern veröffentlicht wurden, hat auch schon das erste Unternehmen Eintrittskarten für die Weihnachtsfeier gekauft. Da sind wir dann nicht die einzigsten, die jetzt schaon an Weihnachten denken.

Herzig Comedy & Entertainment präsentiert im Jahr 2011 gleich 3 verscheidene Comedy-Dinnershows für Weihnachtsfeiern in Leipzig  – Halle/Saale:

Für das Gemeinschaftsprojekt zwischen Gasthof Ennewitz und Herzig Comedy & Entertainment wird eine Internetseite entwickelt, auf der alle Informationen zu den Veranstaltungen, Events und Dinnershows in Leipzig Halle/Saale zu finden sein werden. Neben den Informationen zu den einzelnen Dinnershows findet man die Termine für Dinnershows und kann dort auch Karten online bestellen.

Zu den Dinnershows für Weihnachtsfeiern werden 2011 auch wieder viele Unternehmen, Firmen und Betriebe aus Sachsen und Sachsen-Anhalt erwartet, die mit uns ihre diesjärige Firmenweihnachtsfeier erleben wollen.

Über Herzig-Comedy

Herzig Comedy & Entertainment ist Komiker, Comedian, Humorist und Alleinunterhalter. Der Comedy-Künstler bietet seit 1996 Comedy-Show-Programme und Comedy-Einlagen für Firmenfeiern, Familienfeiern, Hochzeiten, Geburtstage und Weihnachtsfeiern an. Auftritte des Comedians sind in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg möglich.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.