DDR Show Einlage zum 60. Geburtstag in Erfurt

DDR Comedy Show mit Volkspolizist ABV Bulli als lustige Einlage zum 60. Geburtstag in Erfurt

DDR Comedy zum 60. Geburtstag in Erfurt

nach der Polizeistunde: ABV Bulli ist glücklich über eine tolle Show!

Gestern Abend war der Komiker und Comedy Alleinunterhalter Volkspolizist ABV Horst „Bulli“ Bullinger zu Gast bei einer Geburtstagsfeier zum 60. Geburtstag in Erfurt. Sehr gern verrichtet er in der Bezirkshauptstadt seinen Dienst und sorgt dort bei Feierlichkeiten für Stimmung und Heiterkeit.

Zu späterer Stunde betrat der gesetzestreue Ordnungshüter ABV Bulli den Saal und bekam sofort die ungeteilte Aufmerksamkeit des Publikums. Damit hatte wohl niemand gerechnet. Der Schallplattenunterhalter stoppte die Musik und die Tanzfläche leert sich. Alle Gäste fühlten sich sofort in der Zeit zurückversetzt und saßen wie gebannt auf ihren Plätzen.

Nach einer vorschriftsmäßigen Vorstellung versuchte ABV Bulli den Fahrzeugführer eines vermeintlichen Falschparkers ausfindig zu machen, was zu den ersten Lachsalven des Publikums führte. ABV Bulli machte dann kurzerhand die Geburtstagsfeier zu einer sozialistischen Feierstunde mit der Nationalhymne und einer flammenden sozialistischen Rede. Der Höhepunkt war dabei natürlich die Auszeichnung und Ehrung der Jubilarin zum 60. Geburtstag. Neben den offiziellen Glückwünschen erhielt die Jubilarin auch einen Orden für ihre besonderen Verdienste zum Wohle des Volkes überreicht. Um diese Errungenschaften ausgiebig zu würdigen, hatte ABV Bulli extra Einblick in ihre Akte genommen und wurde zusätzlich über besondere Vorkommnisse vom IM informiert. Die Jubilarin und alle Gäste waren begeistert!

Nach dem offiziellen Teil der Polizeistunde sorgte der Volkspolizist mit seinen Ausführungen zu Verhaltensweisen und im Umgang mit Alkohol für Spaß und Stimmung bei der Geburtstagsfeier. Dann wurde plötzlich noch ein Ehrengast aus unser Hauptstadt Ost-Berlin angekündigt. Das Publikum war begeistert von Jungpionier Juliane, die extra gekommen war, um ein Pionierlied vorzutragen. Sehr viele Gäste konnten auch hier mitsingen. Super!

Der Auftritt von Volkspolizist ABV Bulli endete mit einem langanhaltenden Schluss-Applaus des Publikums und war ein voller Erfolg. Die Jubilarin war mit dieser Einlage zum 60. Geburtstag richtig überrascht worden und die Gäste der Geburtstagsfeier hatten ihren Spaß. ABV Bulli verabschiedete sich glücklich von den Gästen und ging wieder Streife.

Der Comedy Künstler ABV Bulli mit seiner originellen Comedy-Show eignet sich als Einlage für runde Geburtstage und für Goldene Hochzeiten. Natürlich kann die DDR Comedy Show mit Volkspolizist auch zum 70. Geburtstag gemietet werden. Auftritte mit Volkspolizist ABV Bulli sind in Erfurt, Gotha, Weimar, Jena und Umgebung möglich. Der Komiker ist selbstverständlich in ganz Thüringen unterwegs.

Sie planen gerade eine Geburtstagsfeier und suchen nach einer lustigen Einlage zum Geburtstag? Fragen Sie einfach unverbindlich nach.

Über ABV Bulli

ABV Horst "Bulli" Bullinger ist der letzte noch aktive Volkspolizist und sorgt bei Firmenfeiern und Familienfeiern mit der Comedy - Polizei-Stunde für Sicherheit, Ordnung und Heiterkeit. ABV Bulli - der DDR Komiker und Comedian bietet ein original DDR Ostalgie Comedy-Programm. Sein Einsatzgebiet sind die Bezirke Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.