Comedy & Unterhaltung zur Tagung in Halle (Saale)

Komiker Hausmeister Kalle begeisterte mit seiner Comedy-Show als Abendprogramm einer Tagung in Halle (Saale) das Publikum.

Komiker Comedy Hausmeister Kalle als Abendprogramm bei Tagung in Halle (Saale)Gestern Abend war der Comedian und Comedy-Alleinunterhalter Hausmeister Kalle zu Gast bei der Tagung des Verbandes Bildung und Erziehung Sachsen-Anhalt e.V. Die Tagungsteilnehmer waren ausnahmslos Lehrer und der Comedy Hausmeister war mit seiner Comedy-Show als lustige Einlage für das abendliche Rahmenprogramm engagiert worden. Der Komiker war der alleinige Überraschungsgast des Abendprogramms und somit für die Unterhaltung der Tagungsteilnehmer zuständig. Das war eine großartige Aufgabe, denn Lehrer gelten durchaus als anspruchsvolles Publikum.

Die Tagung vom Verband Bildung und Erziehung Sachsen-Anhalt e.V. fand im Ramada Hotel Halle Peißen statt. Das Hotel ist sehr beliebt und wird häufig für Kongresse, Tagungen und Seminare genutzt. Herzig Comedy & Entertainment wird hier auch oft als Abendprogramm mit einem Comedy-Show-Programm für Tagungen und Kongresse gebucht. Der letzte Auftritt des Komikers war hier Anfang des Monats.

Nach der Tagung saßen die Lehrer beim Abendessen an festlich gedeckten Banketttischen in einem Saal des Hotels. Direkt nach dem Essen stolperte der der Komiker und Comedy Hausmeister Kalle in den Saal. Die anwesenden Lehrer waren alle überrascht und gleichzeitig gespannt was nun geschieht. Hausmeister Kalle stellte sich erstmal ordentlich vor und erklärte, warum er jetzt erst zur Arbeit kommen konnte. Dabei erntete der Comedykünstler die ersten Lacher und spontanen Applaus.

Schon in den ersten Teil seines Comedy-Programms ließ Hausmeister Kalle gekonnt auch Witze und Gags zum Thema Lehrer & Schule mit einfließen, was mit vielen Lachern belohnt wurde. Durch seine jahrelange Erfahrung und dem guten Gespür für das Publikum setzte er immer noch einen obendrauf. Die Stimmung war am Siedepunkt angelangt und die Lehrer begeistert!

Da die Comedy Show mit Hausmeister Kalle der einzige Programmpunkt des Abendprogramms war, war in dem Festsaal keine Bühne oder ebenerdige Auftrittsfläche vorbereitet. Der Comedian konnte durch die Bankett-Bestuhlung einen direkten Kontakt mit dem Publikum aufbauen und es so immer wieder gekonnt in das Comedy-Programm einbeziehen. Die Show fand also mitten im Publikum statt.

Zum Ende seines Comedy-Show-Programms erhielt der Comedy-Künstler Hausmeister Kalle sehr viel Applaus und die Lehrer forderten eine Zugabe. So ließ er sich zu einigen persönlichen Worten hinreißen, die mit Begeisterung, Lachen und einem nicht enden wollendem Beifall honoriert wurden.

Das war mal wieder ein sehr schöner und erfolgreicher Auftritt des Komikers in Halle (Saale). Gerade in der Region Leipzig – Halle wird der Comedy-Künstler häufig gebucht. In seinem Repertoire findet man neben lustigen Show-Einlagen zum Abendprogramm bei Tagungen und Kongressen auch Unterhaltung für Familienfeiern, Firmen-Events und Weihnachtsfeiern. Der Künstler wird auch gern als lustige Einlage für Geburtstagsfeiern oder zur Unterhaltung bei Goldenen Hochzeiten gebucht. Der Komiker ist in ganz Sachsen-Anhalt und auch in Sachsen, Thüringen und Brandenburg tätig.

Über Hausmeister Kalle

Hausmeister Kalle ist der Comedy-Feger für Feiern und Feste. Der Komiker, Comedian und Alleinunterhalter stellt sich bei Firmenfeiern gern als neuer Mitarbeiter des Unternehmens vor, begeistert die Kollegen und Chefs mit seiner Arbeits-Einstellung und sorgt so für Spass und Stimmung. Für Familienfeiern bietet der Comedy Hausmeister Kalle lustige Geburtstagseinlagen und witzige Hochzeitseinlagen. Auftritte des Komiker Hausmeister Kalle sind in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg möglich.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.