Comedy und Unterhaltung zum Firmenjubiläum der Agrargenossenschaft in Klötze

DDR Comedy Show mit Volkspolizist ABV Bulli zum Jubiläum der LPG in Klötze in der Altmark

Am letzten Wochende war es wieder soweit: ABV Bulli packte seine Arbeitstasche, schlüpfte in die Volkspolizei Uniform und stieg auf sein Dienstfahrzeug – die Schwalbe. Sein Ziel war diesmal Klötze in der schönen Altmark. Hier feierte die Agrargenossenschaft „Dr. Schultz-Lupitz“ aus Kusey ihr 25 jähriges Firmenjubiläum im Altmarksaal Klötze. Die Agrargenossenschaft hatte alle Genossenschaftler, alle Mitarbeiter, Freunde und Partner der Agrargenossenschaft zu einem festlichen Abend eingeladen.

DDR Comedy Show in Klöetze in der Altmark

Natürlich sollten die Gäste auch gut unterhalten werden. Dafür hatte sich der Vorstand der Agrargenossenschaft die DDR Comedy Show mit ABV Bulli ausgesucht, weil die Agrargenossenschaft aus der ansässigen LPG hervorgegangen ist. Grund genug für ein lustiges DDR Comedy- und Unterhaltungsprogramm zum Betriebsjubiläum.

Pünktlich nach dem Essen betrat Volkspolizist ABV Bulli den festlich geschmückten Bankettsaal. Die Gäste verstummten sofort und ein Gast rief sogleich verwundert aus: „der ABV ist wieder da!“

Nach einer kurzen Vorstellung und Begrüßung ging es auch nach Plan weiter: ABV Bulli erhob seine Stimme und hielt eine sozialistische Rede auf die Errungenschaften der der Deutschen Demokratischen Republik, die nur durch die vorbildliche Arbeitsweise der Landwirtschaftlichen Produktionsgenossenschaft hervorgebracht werden konnten. Ohne die Verdienste der LPG wären wir nie so weit gekommen.

In diesem Zusammenhang wurden auch die Verdienste eines einzelnen Mitarbeiters herausgestellt, der schon seit 1973 in der LPG arbeitet. Er gehört somit zu den langjährigsten Mitarbeitern und hat durch seinen Fleiß, seine stete Planübererfüllung und sein Engagement eine Auszeichnung verdient!

Voller Stolz wurde ihm eine Auszeichnung verliehen und auch der LPG Vorsitzende hatte ein kleines Präsent vorbereit. Natürlich erhielt dieser verdiente Mitarbeiter der LPG auch einen langanhaltenden Applaus.

Nach dem offiziellen Teil wurde auch ABV Bulli etwas lockerer erzählte munter drauflos. Die Gäste hielten sich den Bauch vor Lachen. Oft wurde das Publikum auch direkt mit in das Comedyprogramm einbezogen und wurden mit vielen lustigen Geschichte, Witzen und Gags sehr gut unterhalten. Immer wieder gab es viel Beifall für den lustigen Volkspolizisten und seiner DDR Comedy Show. Im Gepäck hatte er auch einen Gast aus der Hauptstadt – Jungpionier Juliane war extra zum Betriebsjubiläum der LPG angereist und sang ein kleines Lied für die anwesenden Gäste. Diese hatten hierbei auch richtig Spaß!

Nach der lustigen Polizeistunde mit ABV Bulli wurde er mit sehr viel Beifall und Applaus vom ganzen Saal verabschiedet. Genau das sind die Momente bei denen ABV Bulli weiß, warum er seinen Dienst mit so viel Leidenschaft verrichtet. Danke an ein tolles Publikum.

Natürlich sind nicht nur Auftritte bei Betriebsjubiläen von Agrargenossenschaften möglich – auch bei Firmenfeiern in anderen Volkseigenen Betrieben und Kombinaten ist ABV Bulli mit seiner DDR Comedy Show gern zu Gast. Egal ob in Salzwedel, Stendal, Gardelegen, Haldensleben oder in Magdeburg. Aber auch in anderen Bezirken der DDR ist ABV Bulli im Einsatz. So kann er auch in den Bezirken Halle, Leipzig, Dresden, Karl-Marx-Stadt und Erfurt gebucht werden. Neben Einsätzen bei Firmenfeiern ist er oft auch bei Geburtstagsfeiern und Goldenen Hochzeiten anzutreffen.

Planen Sie gerade eine Feier und suchen nach einer ganz besonderen Einlage als Unterhaltung für die Gäste? Fragen Sie doch einfach mal nach.

P.S. Ab nächster Woche laufen auch schon wieder die Vorbereitungen für die diesjährigen Weihnachtsfeiern. Auch hierbei spielt ABV Bulli mit seiner DDR Comedy Show eine wichtige Rolle. Doch dazu später mehr ….

Über ABV Bulli

ABV Horst "Bulli" Bullinger ist der letzte noch aktive Volkspolizist und sorgt bei Firmenfeiern und Familienfeiern mit der Comedy - Polizei-Stunde für Sicherheit, Ordnung und Heiterkeit. ABV Bulli - der DDR Komiker und Comedian bietet ein original DDR Ostalgie Comedy-Programm. Sein Einsatzgebiet sind die Bezirke Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.