Comedy und Unterhaltung mit ABV Bulli zur Firmenfeier in Magdeburg

Die Firma MSG Malerbetrieb aus Magdeburg feierte mit ihren Mitarbeitern und Gästen ihr Firmenjubiläum. Zu diesem Anlass wollte das Unternehmen die Mitarbeiter mit einem Comedyprogramm überraschen und entschied sich für die Ostalgie Comedy mit ABV Bulli.

Die Überraschung der Mitarbeiter war sehr groß, als ABV Bulli den Saal der Gaststätte in Magdeburg betrat. Einige glaubten ihren Augen nicht zu trauen und fingen sofort an zu lachen. Nach einer kurzen Vorstellung als neuer Abschnittsbevollmächtigter wurde von ABV Bulli das Singen der DDR Nationalhymne angeordnet und es blieb bei der anschließenden sozialistischen Rede kein Auge trocken.

In das Comedyprogramm für die Firmenfeier wurde auch ein kleines DDR Kultuprogramm eingebaut – der VoPo sang für die Mitarbeiter ein Lied und dann kam als Überraschung noch ein Jungpionier zu Besuch.

Die Firmen Inhaber und die Mitarbeiter waren alle begeistert vom Auftritt des Komiker und Comedykünstler bei ihrer Firmenfeier.

Über ABV Bulli

ABV Horst "Bulli" Bullinger ist der letzte noch aktive Volkspolizist und sorgt bei Firmenfeiern und Familienfeiern mit der Comedy - Polizei-Stunde für Sicherheit, Ordnung und Heiterkeit. ABV Bulli - der DDR Komiker und Comedian bietet ein original DDR Ostalgie Comedy-Programm. Sein Einsatzgebiet sind die Bezirke Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.