Comedy Show Einlage zum 60. Geburtstag im Erzgebirge

DDR Comedy Show als Geburtstagseinlage zum 60. Geburtstag mit Komiker und Alleinunterhalter ABV Bulli im Erzgebirge

Am Sonnabend war es mal wieder soweit: Volkspolizist ABV Bulli packte seine Tasche und fuhr in das schöne Erzgebirge. Eingeladen wurde er von der Tochter der Jubilarin, die an diesem Tag ihren 60. Geburtstag mit der Familie und Freunden feierte. Die Reise führte den DDR Komiker nach Weißbach, einen Ortsteil von Amtsberg im Erzgebirge südöstlich von Chemnitz, zwischen Stollberg, Marienberg und Annaberg-Buchholz gelegen.

Vor Ort angekommen, wurde der Comedy-Künstler heimlich in das Gebäude geschmuggelt, um die Überraschung zu wahren. Nur sehr wenige Gäste waren in den Plan eingeweiht und die DDR Comedy Show Einlage sollte die Überraschung zum 60. Geburtstag werden. In einem separaten Raum angekommen, wurden die letzten Details zur Jubilarin und zum Ablauf des Programms besprochen und wenige Minuten später ging es dann auch schon los.

Comedy-Show-Einlage zum 60. Geburtstag im Erzgebirge

lustige Geburtstagseinlage zum 60. Geburtstag

Das Publikum verstummte augenblicklich, als Volkspolizist ABV Bulli den Raum der Geburtstagsfeier betrat. Die Gäste konnten ihren Augen kaum trauen, doch sie sahen richtig: ein echter Volkspolizist! Dieser zögerte nicht und suchte nach einem Fahrzeugführer, der vor der Tür sein Kraftfahrzeug falsch abgestellt hat. Bei den ersten Lachern verflog die erwartungsvolle Stille sehr schnell und die Gäste amüsierten sich köstlich.

Da die Geburtstagsfeier augenscheinlich im Vorfeld nicht ordnungsgemäß angemeldet wurde, musste ABV Bulli unverzüglich handeln. Er machte aus der Feier zum 60. Geburtstag eine sozialistische Feierstunde und begrüßte auch die aus den RGW Staaten angereisten Gäste. Gespannten folgten die Gästen der sozialistischen Festrede spendeten langanhaltenden Applaus. Nun wurde die Rede sehr persönlich und bezog sich direkt auf die Jubilarin und ihre Errungenschaften zum Wohle des Volkes. Das Publikum war außer sich vor Freude und jubelte ausgelassen. Die Jubilarin bekam eine entsprechende Auszeichnung überreicht und nahm auch die herzlichsten Glückwünsche der Bezirksleitung entgegen. Die Überraschung zum 60. Geburtstag war vollends gelungen.

Comedy und Unterhaltung zum 60. Geburtstag

Noch dem offiziellem Teil war ABV Bulli noch lange nicht am Ende – jetzt fuhr er zur Bestform auf. Der Komiker und Alleinunterhalter mit seiner Comedy Show Einlage ist der Garant für gute Unterhaltung bei Geburtstagsfeiern. Er erzählte über seinen Dienst als Volkspolizist und über die DDR – und die Gäste kamen nicht mehr aus dem Lachen heraus. Immer wieder wurde auch das Publikum in das Programm einbezogen.

Plötzlich kündigte ABV Bulli noch einen Gast aus der Hauptstadt an und alle Gäste waren begeistert, als Jungpionier Juliane als zusätzliche Überraschung noch ein Lied gesungen hat.

So nahm die Polizeistunde mit Comedy Volkspolizist ABV Bulli seinen Lauf und alle lachten mit und auch über ihn. Am Ende der lustigen Einlage zum 60. Geburtstag erhielt der VoPo jede Menge Beifall für diesen wirklich gelungenen Auftritt.

Komiker und Alleinunterhalter im Erzgebirge

Der Comedy Künstler, Alleinunterhalter und Komiker ist relativ häufig im Erzgebirge unterwegs. Die DDR Comedy Show ist sehr gut als Geburtstageinlage für runde Geburtstage sehr gut geeignet und kann aber auch als Einlage für Goldene Hochzeiten gebucht werden. ABV Bulli wird auch gern für Firmenfeiern und öffentliche Events engagiert. So z.B. war er auch schon beim Filzteichfest in Schneeberg zu Gast. Aber auch eine Buchung für kleinere Feste und Feiern ist möglich.
Der Komiker wird oft in Chemnitz und Umgebung, aber auch in Stollberg, Marienberg, Annaberg-Buchholz, Aue, Oelsnitz und in Schwarzenberg gebucht.

Planen Sie gerade ein Veranstaltung oder eine Feier im Erzgebirge und sind auf der Suche nach einem Komiker oder Alleinunterhalter als lustige Einlage? Dann fragen Sie doch einfach mal nach. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Gäste im Erzgebirge.

Über ABV Bulli

ABV Horst "Bulli" Bullinger ist der letzte noch aktive Volkspolizist und sorgt bei Firmenfeiern und Familienfeiern mit der Comedy - Polizei-Stunde für Sicherheit, Ordnung und Heiterkeit. ABV Bulli - der DDR Komiker und Comedian bietet ein original DDR Ostalgie Comedy-Programm. Sein Einsatzgebiet sind die Bezirke Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.

Zur Werkzeugleiste springen Abmelden