Comedy-Musik-Show

Erleben Sie eine total verrückte Comedy-Musik-Show. Es erwarten Sie schräge Parodien, ultimative Party-Schlager, Fetenhits und Gassenhauer in einer einzig – aber nicht artigen – Comedyshow. Es ist ein abwechslungsreiches und lustiges Comedy-Show-Programm – ein gekonnter Mix aus Standup Comedy, Situationskomik und Musik-Show. Die Comedy-Musik-Show eignet sich als Comedyeinlage für Firmenfeiern und Betriebsfeiern und auch als Einlage für Goldene Hochzeiten oder Geburtstagseinlage für Familienfeiern.

Zur Bereicherung Ihrer Feier bescheren Sie ihren Gästen eine ungeahnte Überraschung – eine total verrückte Comedy-Musik-Show: Der Comedy Hausmeister Kalle platzt mitten in die Feier herein, geht kurzzeitig seiner Arbeit nach und kündigt großspurig das Erscheinen mehrerer berühmter Künstler an. Leider ist kein berühmter Künstler weit und breit zu sehen. Nun geschieht das Unfassbare: Hausmeister Kalle ergreift selbst die Initiative und agiert mit den vorhandenen Requisiten. Er parodiert in unnachahmlicher Art und Weise die vorher angekündigten Berühmtheiten bzw. stellt die Musik optisch dar und animiert die Gäste zum Schunkeln, Singen, Klatschen und Tanzen. Spass, Stimmung, Unterhaltung und Spannung bis zum letzten Augenblick. Erleben Sie Comedy, Slapstick, Action und gnadenlose Schlager-Hits in einer einzig aber nicht artigen Show!

Die Comedy-Musik-Show vereint mehrere Elemente der Unterhaltung in einem lustigen Comedy-Programm. Mit Hausmeister Kalle haben Sie einen professionelle Komiker, Comedykünstler und Comedian, der durch witzige Wortbeiträge glänzt und es versteht, Sitationskomik spontan in das Comedyprogramm einzubauen. Die professionell präsentierten Parodien und Party-Schlager sorgen für die Publikums-Animation und ausgelassene Stimmung bei den Gästen.

Das können Sie von der total verrückten Comedy-Musik-Show erwarten:

  • Mix aus Standup Comedy, Situationskomik und Musik-Show
  • Parodien, Party-Schlager, Fetenhits und Gassenhauer
  • Comedy mit Hausmeister Kalle
  • Unterhaltung, Spass und Stimmung
  • professionelle Publikumsanimation
  • mitsingende und klatschende Gäste

Die Dauer der Comedy-Musik-Show beträgt ca. 45 Minuten.

Die total verrückte Comedy-Musik-Show – Comedy, Parodien, Party-Schlager

Die total verrückte Comedy-Musik-Show wird präsentiert von Comedy Hausmeister Kalle. Er ist Komiker, Comedykünstler, Alleinunterhalter, Humorist und Comedian. Die Comedy-Musik-Show wird auch bezeichnet als Schlager-Parodie-Show, oder als Animations-Show wir im Urlaub. Es ist auf jeden Fall eine Mischung aus Comedy und Musikshow mit Parodien, Party-Schlager, Fetenhits und Gassenhauer zum Lachen, Staunen, Mitsingen, Klatschen und Schunkeln. Die Show war lange Zeit ein fundamentaler Bestandteil einer erfolgreichen Schlager-Party. Die Musik-Show wurde als Anheizer für die Schlagerparty und als Publikumsanimation konzipiert und ist seither auch als Solo Show bei Veranstaltungen und Feiern ein Garant für Spass und Stimmung. Viele Künstler mit ähnlichen Shows mit einer Mischung aus Comedy, Musik und Show treten im Fernsehen bei einer Castingshow auf. Der Komiker verzichtet darauf und tritt nur bei Veranstaltungen und Events auf, denn der Kontakt mit dem Publikum ist ihm sehr wichtig.

Hausmeister Kalle ist allerdings mehr ein Profi Komiker als ein Musiker – wer also hinter der Comedy und Musik-Show eine ernsthafte musikalische Darbietung vermutet, liegt völlig falsch. Wer also für eine Veranstaltung eine anspruchsvolle Musik-Show sucht, der sollte sich bei professionellen Sängerinnen und Sängern und bei Profi-Musikern umsehen. Hausmeister Kalle kennt natürlich auch viele Musiker und empfiehlt in diesem Zusammenhang den Hefele Musikshop, denn hier findet man immer günstige Angebote für Saiteninstrumente und Zubehör.

Die Comedy-Musik-Show mit Hausmeister Kalle ist sehr gut geeignet für Firmenfeiern, Betriebsfeiern und Familienfeiern. Oft wird die Comedy Musikshow auch als lustige Geburtstagseinlage oder Hochzeitseinlage bei Familienfesten genutzt. Der Komiker bietet aber auch noch andere Einlagen zum 60. Geburtstag. Selbst Unterhaltung zum 70. Geburtstag wird von dem Comedykünstler angeboten. Die Comedy-Musik-Show kann als Einlage für Veranstaltungen in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen, Bandenburg und Berlin gebucht werden.

Alleinunterhalter mit lustigen Unterhaltungsprogrammen gibt es viele. Die Künstler findet man überall in Deutschland, in Österreich, aber auch in der Schweiz. Gern empfehle ich in diesem Zusammenhang meinen herausragenden Künstler-Kollegen Buskin Chris, der oft auch als Musik – Comedy Alleinunterhalter in Basel bei Festen und Feiern mit seiner Show auftritt. Es ist immer ein tolles Erlebnis für die Gäste.

Für Veranstaltungen – egal ob privat oder geschäftlich – ist ein Alleinunterhalter mit einem Show- und Unterhaltungsprogramm aus Comedy & Musik geradezu ideal, da dieser sich gern auf die Wünsche der Gäste einstellt und sehr flexibel reagieren kann.