Comedy-Musik-Show und Unterhaltung zum Heimatfest in Leuna

Das traditionsreiche Johannesbierfest in Zweimen findet jedes Jahr um den Johannestag am 24. Juni statt. Zweimen ist ein kleines Dorf im Saalekreis und ein Ortsteil von Leuna. Zum Johannesbierfest kommen aus den umliegenden Orten viele Gäste, um gemeinsam dieses Heimat- und Volksfest zu feiern.

Vom Freitagabend, über den ganzen Samstag bis zum Sonntagnachmittag gibt es für die Besucher Musik, Show und Unterhaltung beim Johannesbierfest in Zweimen. Die Veranstalter sind sehr bemüht dem Publikum in jedem Jahr ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit vielen Highlights zu bieten.

In diesem Jahr war am Sonntag Comedy-Hausmeister Kalle zum Johannesbierfest eingeladen. Der Comedy-Alleinunterhalter und Komiker aus Sachsen-Anhalt hatte für dieses Fest im Saalekreis ein lustiges Comedy-Show-Programm zusammengestellt.

Hausmeister Kalle betrat unvermittelt das Festzelt und die verwunderten Gäste konnten beobachten, wie er einfach seiner Arbeit nachging und anfing, das Zelt zu fegen. Nun hatte er schon die Aufmerksamkeit des Publikums für sich. Hausmeister Kalle ergriff neben dem Mikrofon auch das Wort, um sich ordentlich vorzustellen. Dabei erntete er schon die ersten Lacher und alle wussten, dass Hausmeister Kalle ein Comedykünstler ist. Dann kündigte er großspurig ein internationales Ensemble und Showkünstler an, die natürlich nicht da waren. Stattdessen bot er den Gästen mit den vorhandenen Requisiten und verschiedenen Kostümen eine witzige Comedy-Musik-Show mit Humor und jeder Menge Spass. Es war eine musikalische Weltreise und es gab für die Zuhörer und Zuschauer jede Menge Gassenhauer und Schlager zum Mitsingen, Schunkeln und Mitklatschen. Immer wieder zwischendurch erzählte er Witze und lustige Geschichten aus seinem Leben als Hausmeister.

Durch die unüberseh- und hörbare Action wurden immer mehr Gäste angelockt und gesellten sich zum Publikum im Festzelt. Nach einer guten Stunde Singen, Tanzen, Animieren und Rumblödeln hatte sich das Publikum – und auch Hausmeister Kalle – eine Pause verdient und so verabschiedete er sich vom Publikum beim Johannesbierfest in Zweimen. Als Dank gab es viel Applaus und Beifall.

Einmal mehr hatte der Komiker seine Qualität als Alleinunterhalter bewiesen und das Publikum mit Comedy, Musik und Show begeistert. Vielen Dank an ein tolles Publikum in Zweimen und an den Südharzer Eventsservice, der die Comedy-Show von Hausmeister Kalle als Techniker unterstütze.

Natürlich ist der Comedy-Alleinunterhalter Hausmeister Kalle gerade im Sommer bei vielen Sommerfesten, Heimatfesten und Volksfesten in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg mit seinem Comedy-Show-Programm unterwegs.

Der Comedian Hausmeister Kalle kann auch für Firmenfeiern, Familienfeiern, zur Silberhochzeit, zu Geburtstagen und Hochzeiten gebucht werden. Sehr oft ist er im Saalekreis unterwegs und kommt auch gern nach Leuna, Merseburg, Querfurt oder nach Halle/Saale.

Über Hausmeister Kalle

Hausmeister Kalle ist der Comedy-Feger für Feiern und Feste. Der Komiker, Comedian und Alleinunterhalter stellt sich bei Firmenfeiern gern als neuer Mitarbeiter des Unternehmens vor, begeistert die Kollegen und Chefs mit seiner Arbeits-Einstellung und sorgt so für Spass und Stimmung. Für Familienfeiern bietet der Comedy Hausmeister Kalle lustige Geburtstagseinlagen und witzige Hochzeitseinlagen. Auftritte des Komiker Hausmeister Kalle sind in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg möglich.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.