Comedy in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser

Comedykünstler, Alleinunterhalter und Komiker in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser – ABV Bulli begeisterte mit DDR Comedy-Show beim abendlichen Rahmenprogramm einer Tagung.

DDR Comedy Bad FrankenhausenGestern Abend war Comedy Volkspolizist ABV Bulli zu Gast in Bad Frankenhausen im Kyffhäuserkreis. Im Hotel „Residenz“ in Bad Frankenhausen fand hier eine Tagung des Bundesverband Fernwärmeleitungen e.V. statt. In diesem Verband sind Hersteller von Fernwärmeleitungssystemen und Zubehörmaterialien organisiert. Die mehrtägige Tagung wurde von der Isoplus Fernwärmetechnik GmbH in Sondershausen geplant. Der Geschäftsführer suchte noch nach einem passenden Rahmenprogramm für die Tagung und so wurde der Abschnittsbevollmächtige „Bulli“ auf Empfehlung eines Bekannten gebucht.

Die Tagungsteilnehmer staunten nicht schlecht, als nach dem Abendessen ein Volkspolizist den Raum betrat und versuchte den Fahrzeughalter eines vermeintlich falsch parkenden Kraftfahrzeugs zu ermitteln. Die Überraschung war auf beiden Seiten sehr groß, da die Teilnehmer der Tagung zum größten Teil aus dem kapitalistischen Teil Deutschlands kamen. So wurde ein anwesender DDR Bürger beauftragt, ggfls. als Übersetzer tätig zu werden.

Nach einer sozialistischen Begrüßungsrede des ABV folgte dann eine Auszeichnung eines verdienten Bürgers, der sich aufgrund seines unermüdlichen Einsatzes zur Sicherung der Versorgung mit Fernwärme besonders verdient gemacht hatte. Nach dem obligatorischen Anstecken des Ordens wurde dieser laut Protokoll von allen Anwesenden bejubelt und mit einem langanhaltenden Applaus gewürdigt. Hurra!

Nach dem offiziellen Teil folgten noch eine kurze Feier-Schutz-Belehrung und einige Ausführungen über den richtigen Umgang mit Alkohol. Dann plauderte ABV Bulli ungeniert über sein Leben als Volkspolizist – das war DDR Comedy pur.

Nach der lustigen Polizei-Stunde wurde ABV Bulli mit einem donnernden und ebenso langen Applaus verabschiedet und trat wieder seinen Heimweg an.

Herzig Comedy & Entertainment wird relativ häufig als Comedykünstler und Komiker für Tagungen gebucht. Der Comedian bietet als Rahmenprogramm für Tagung Comedy-Show-Programme und Einlagen. Hier ist eine Buchung für das Abendprogramm bei Tagungen möglich oder auch als lustige Unterbrechung und Auflockerung bei der Tagung selbst. Auch das Thema der Tagung kann in das Comedy-Programm integriert werden. Je nach Art und Ort der Tagung bieten sich als Komiker der Volkspolizist ABV Bulli oder der Comedy-Hausmeister Kalle an. Auftritte sind in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg möglich.

Neben Auftritten als Alleinunterhalter und Komiker in Bad Frankenhausen, können auch Comedy-Show-Einlagen im ganzen Kyffhäuserkreis gebucht werden. So kann man den Comedykünstler z.B. auch in Artern oder in Sondershausen antreffen. Natürlich kann der Komiker auch für Firmenfeiern, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern gemietet werden. Comedy und Unterhaltung für private Familienfeste wie Geburtstagsfeiern bietet der Alleinunterhalter in Bad Frankenhausen ebenso. Fragen Sie einfach unverbindlich nach, wenn Sie ein Fest oder eine Feier planen.

Über ABV Bulli

ABV Horst "Bulli" Bullinger ist der letzte noch aktive Volkspolizist und sorgt bei Firmenfeiern und Familienfeiern mit der Comedy - Polizei-Stunde für Sicherheit, Ordnung und Heiterkeit. ABV Bulli - der DDR Komiker und Comedian bietet ein original DDR Ostalgie Comedy-Programm. Sein Einsatzgebiet sind die Bezirke Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.