Comedy für Firmenfeier in Potsdam

Comedy-Alleinunterhalter und Komiker begeistert bei Firmenfeier in Potsdam mit Comedy-Show-Programm als Volkspolizist

DDR Comedy und Unterhaltung zur Firmenfeier in PotsdamAm 20.09.2013 war der Komiker ABV Horst „Bulli“ Bullinger in der Braumanufaktur im Forsthaus Templin in Potsdam mit seinem DDR Comedy-Programm zu Gast. An diesem Tag hatte das Unternehmen meetB Service GmbH aus Michendorf seine Mitarbeiter zu einem Firmen-Event eingeladen. Als Unterhaltung zur Firmenfeier hatte die Firma nach einer besonderen Idee und einem außergewöhnlichen Highlight gesucht und ist auf den Volkspolzisten ABV Bulli aufmerksam geworden. Dieser wurde dann kurzerhand als Komiker engagiert und zur Firmenfeier nach Potsdam eingeladen.

Die Mitarbeiter waren schon sehr verwundert, als ein Volkspolizist den Raum betrat und nach einem Falschparker fahndete. Die Überraschung war gelungen. Schnell merkten natürlich alle, dass es eine DDR Comedy Show für Firmen-Event mit dem Abschnittsbevollmächtigten war.

Nach der kämpferischen, sozialistischen Rede erhielt eine langjährige und verdiente Mitarbeiterin der Firma eine original Auszeichnung verliehen und wurde so für ihre Verdienste zum Wohle des Volkes und des Unternehmens geehrt. Die DDR Comedy-Show nahm ihren Lauf und die Mitarbeiter des Unternehmens hatten ihren Spass. Am Ende der unterhaltsamen Comedy-Polizeistunde wurde ABV Bulli mit Beifall verabschiedet.

Komiker in Potsdam und Umgebung

Herzig Comedy & Entertainment wird oft als Comedy-Alleinunterhalter und Komiker in Potsdam und Umgebung gebucht. Dabei ist die Unterhaltung für Firmenfeiern sehr begehrt, aber es werden auch Auftritte für private Events und Partys wie Geburtstage und Feiern zur Silbernen oder Goldenen Hochzeit angeboten. Die Geburtstagseinlagen und Hochzeitseinlagen können in Potsdam und Umgebung, aber auch in ganz Brandenburg gebucht werden.

Häufig ist der Comedykünstler und Komiker in der Region Potsdam unterwegs und auch in der Umgebung, wie z.B. als Komiker in Michendorf, Caputh, Werder, Schwielowsee, Beelitz und in Ludwigsfelde.

Planen Sie auch eine Feier und suchen noch einen Komiker in der Region Potsdam, dann fragen Sie einfach unverbindlich nach.

Über ABV Bulli

ABV Horst "Bulli" Bullinger ist der letzte noch aktive Volkspolizist und sorgt bei Firmenfeiern und Familienfeiern mit der Comedy - Polizei-Stunde für Sicherheit, Ordnung und Heiterkeit. ABV Bulli - der DDR Komiker und Comedian bietet ein original DDR Ostalgie Comedy-Programm. Sein Einsatzgebiet sind die Bezirke Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.