Comedy-Alleinunterhalter und Komiker zum Sommerfest in Bitterfeld

Am 19.06.2012 hat der Verein Biworegio e.V. zu einem großen Sommerfest in das Haus der Generationen in Wolfen eingeladen. Biworegio e.V. ist ein Verein zur Förderung und Stärkung des Gemeinwesens in der Stadt Bitterfeld-Wolfen. Das Sommerfest war gleichzeitig die Abschlussveranstaltung des Projektes „Engagementlotsen im Stadtteil“.

Um das Sommerfest etwas aufzulockern und um die Gäste zu unterhalten, hat der Verein ein Comedy- und Unterhaltungsprogramm geplant mit dem Comedy-Alleinunterhalter und Komiker „Hausmeister Kalle“ geplant.

Bei sommerlichen Temperaturen war das Fest in vollem Gange als plötzlich Hausmeister Kalle auftauchte und anfing einen Weg zu fegen. Schnell kam er näher zum Publikum, welches sehr erstaunt über den neuen „Mitarbeiter“ war. Als Hausmeister Kalle die Gäste auf der Wiese entdeckte, unterbrach er seine Arbeit und ging zu den verwunderten Gästen. Nun stellte sich Hausmeister Kalle erstmal ordentlich den Gästen vor und erklärte, dass er vom Arbeitsamt geschickt wurde. Für seinen verspäteten Arbeitsbeginn hatte er eine Ausrede parat, die zu den ersten Lachsalven der Gäste führte. Spätestens jetzt war wirklich allen klar: Hausmeister Kalle ist ein Komiker!

In sein Comedy-Programm für das Sommerfest in Bitterfeld-Wolfen bezog er auf unnachahmliche Weise das Publikum mit ein. Diese Spontanität ist immer wieder Garant für ein lustiges Comedy-Programm. Besondere Freude bereitete das Gänseblümchen, welches sich auf der Wiese sehr wohl fühlte. Nachdem sich die Gäste vor lauter Lachen schon die Bäuche halten mussten, verabschiedete sich Hausmeister Kalle von seinen neuen Kollegen und bekam als Dank einen großartigen Applaus.

Das Projekt des Vereins Biworegio e.V. wurde aus Mitteln des Bundesprogramms „Nationale Stadtentwicklung“ des Bundesinstituts für Bau-, Stadt- und Raumforschung gefördert.

Natürlich kommt der Komiker und Comedy-Alleinunterhalter Hausmeister Kalle nicht nur zu Sommerfesten nach Bitterfeld-Wolfen – der Comedian kann auch für Firmenfeiern, Familienfeiern, Geburtstage und Hochzeiten in Bitterfeld gebucht werden. Hierfür werden auch verschiedenen Comedy-Show-Programme und Comedyeinlagen angeboten. Hausmeister ist auch gern im gesamten Kreis Anhalt-Bitterfeld unterwegs, aber auch darüber hinaus z.B. in Halle/Saale, Dessau-Rosslau oder in der Lutherstadt Wittenberg.

Über Hausmeister Kalle

Hausmeister Kalle ist der Comedy-Feger für Feiern und Feste. Der Komiker, Comedian und Alleinunterhalter stellt sich bei Firmenfeiern gern als neuer Mitarbeiter des Unternehmens vor, begeistert die Kollegen und Chefs mit seiner Arbeits-Einstellung und sorgt so für Spass und Stimmung. Für Familienfeiern bietet der Comedy Hausmeister Kalle lustige Geburtstagseinlagen und witzige Hochzeitseinlagen. Auftritte des Komiker Hausmeister Kalle sind in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg möglich.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.